Mittwoch, 28. Januar 2015

And the winner is ...



Tada… Heute ist es soweit.

Der erste Gewinner im Jahresprojekt 2015 ist ermittelt.



Das Material für die erste Etappe geht an…





Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte.
Das Stöffchen macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir.
Viel Spaß damit!

Damit sind wir nun mitten drin im Regenbogen-Bauen.
Habt Ihr Euch schon entschieden, was Ihr nähen werdet?
Bis zum 07. Februar ist noch Zeit. 
Verlinkt Euch dann bitte mit Euren Ergebnissen hier bei mir.

Und aus den vielen tollen weißen Dingen ermitteln wir dann wieder den nächsten Gewinner.
Natürlich gibt es dann gelben Stoff. Ist ja klar. Denn unser Februar wird gelb.

Wollt Ihr schonmal vorplanen? Dann schaut doch gern auf unsere Farbtafel.



So viele Farben warten da noch auf uns!

Du liest heute zum ersten Mal von unserem Regenbogenprojekt?
Kein Problem. Du kannst jederzeit noch einsteigen. Hier findest Du alle Infos. klick
Nähe einfach mit und verlink Dich dann am Monatsfinaltag (Diesmal am 7.2.). Viel Spaß!

Wir freuen uns riesig, dass Ihr dabei seid und es jetzt richtig los geht!
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin :) leider habe ich mich noch nicht entscheiden können, was ich aus weiß nähe:( gar nicht so einfach. Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Charlotte und auf in die weiße Pracht ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lalalala ... mein Weiß-Projekt ist fertig...jetzt kann ich schon mal gelb vorplanen... LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Weiß ist auch schon fertig! :o))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube mein weiß auch... Habe ja diesen Monat sehr viel weiß unter der Maschine... Für Gelb stehe ich dann quasi auch schon in den Startlöchern. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!