Dienstag, 20. Januar 2015

Angekommen!

... so fühle ich mich bereits.
Angekommen im neuen Blog-Zuhause.

Habt ganz lieben Dank für das liebe Willkommen, dass mich über viele liebe Kommentare und mails erreicht hat.

Ihr glaubt gar nicht, wie mich das freut!

Hier passiert im Moment so einiges:
Umzug, Kissenschlacht, neues Projekt, Kindergeburtstagsvorbereitungen...

Manchmal aber auch nur ganz "normales" Werkeln.


Und so entstand schon vor einiger Zeit dieser Loop aus einem ganz streicheligen Stöffchen.
Blödes Wort, ich weiß, aber ich glaube, die Besitzerin weiß, was ich meine.
Ihr anderen, die ihn nicht anfassen könnt, müsst es Euch leider vorstellen. Aber ich bin sicher, Ihr wißt, wovon ich spreche....





Ich glaube, die Beschenkte hat sich gefreut.
Und damit freut es mich.

Und mit diesem kleinen Gruß an meine liebe Freundin S. und Euch alle, husche ich jetzt zum Creadienstag und wünsche Euch einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Und wie ich mich gefreut habe! Der schöne Loop ist auch fleißig im Kuscheleinsatz!
    Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Und neue Wörter sind immer gut ;-)
    Welche Abmessungen hast Du denn genommen?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, danke dir. Hier passte einfach die 2*die ganze Stoffbreite. Er ist nicht elastisch, aber trotzdem passt es prima. LG maika

      Löschen
  3. Sieht toll aus, und ich bin sicher, dass die Trägerin viel Freude daran hat!
    Bis bald (bin auch am Projektwerkeln.... :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Das "Streichelstöffchen" würde mir auch für meinen Hals gefallen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,

    Schön, dass du da bist. Als hier und sooo:-) der Loopschal ist total schön. Woher hast denn den traumhaften Stoff?

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!