Samstag, 31. Januar 2015

Ein Farbtupfer im Winter

Ja genau, unser Januar ist weiß. Und er hat Zeit dafür bis zum 07. Februar.

Wenn Du jetzt "Hä???" denkst, schau mal hier *klick*


Aber ein bisschen Farbe verträgt er dann doch der Januar, oder!?

Erinnert Ihr Euch? Ich hatte bei lillesol&Pelles Mix und Match ein Schnittmuster gewonnen. *klick*

Da fiel mir die Wahl ganz leicht und auf die No. 39. Die hatte es mir schon bei Erscheinen angetan.
Und so gingen wir Stoff aussuchen. Meine kleine Große entschied sich dann für einen echten Farbtupfer im kargen Winter.
Recht so, oder!?







Das neue Kleid durfte gestern mit zur Kinderparty. Wenn das nichts heißt, oder!?

Mir gefällt es gut, weil es so schön winterlich ist mit seinem Kragen.
Die Maus hat sich hier für die mittlere Kragenvariante entschieden. Enge Rollkragen sind nicht so beliebt hier.

Und überhaupt ist es so schön praktisch. Einfach Strumpfhosen oder Leggins an, Kleid drüber. Fertig. Geht sogar an Sportunterricht-Tagen. Klasse.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da weitere folgen werden. Mal sehen!

Für heute sende ich Euch ganz liebe Grüße und werfe mich dann in die nächste Party.
Dann ist aber Schluß? Nein, dann geht unsere Kissenschlacht los.
Und ich freu mich so!!!


 
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Wird bestimmt nur noch zum waschen ausgezogen. Viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und der Stoff fällt schön weich.
    Wünsche euch heute eine schöne Feier.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Kleid und so ein farbenfroher Stoff! Einfach nur Wow!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kleid, frische Farbe, herrlich gegen das Grau dieser Zeit!
    Liebe Grüße und vorsichtig beim *Werfen* ;o)
    Viele ♥liche Grüße
    Gabi

    P.S. ...*was* Weißes ist im Anmarsch....bis dann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Kleid ist wunderschön, die Farbe ist klasse. Ich werde auch mal die mittlere Kragenweite probieren. Der enge Rollkragen war bei uns zu eng.

    LG
    Charlotte

    P.S. Lieben Dank für den Stoff!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!