Samstag, 17. Januar 2015

Herzlich willkommen im neuen Blog-Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr mich hier gefunden habt.
Prima, dass Ihr trotz meines Umzuges den Weg zu mir gefunden habt.

Ja, dies soll hier mein neues Blog-Zuhause werden.

Ich hoffe sehr, dass ich mich schnell einfinde und hier ein bisschen optisch ansprechender unterwegs sein kann als bisher.
Und nochmehr hoffe ich, dass es nun keine Probleme mehr mit dem Kommentieren gibt und Ihr alle ohne kompliziertes Hin und Her ein paar Zeilen hinterlassen könnt und wollt.

Also, auf geht´s! Denn es steht ja so einiges an.

In wenigen Tagen startet die Kissenschlacht zum ersten Bloggeburtstag.
Dann natürlich hier. Darf ich trotzdem Geburtstag feiern? Ich entscheide einfach ja!
Denn es ist am 3. Februar genau ein Jahr her, dass ich meine ersten Worte ins Netz gesetzt habe.
Erinnert Ihr Euch? *klick*






Und so hat dieser erste Post im neuen Zuhause gleich eine Geburtstags-Vorfreude.
Auch nicht so häufig, oder!?

Also, ich freue mich sehr, wenn Ihr Eure Favoritenliste entsprechend ändert, um hier immer wieder mal vorbeizuschauen. Oder aber Ihr abonniert mich gleich. DANKE!

In den nächsten Tagen geht es hier weiter mit dem Feilen am neuen layout und natürlich mit der Kissenschlacht



und einer ganz neuen Aktion.
Freut Euch mit mir und meiner Aktionspartnerin Janet aus dem Knöpflekistchen.

Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass der Tapetenwechsel Dir gut tut :-) . Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Blog! Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein Umzug zu Blogspot! Ich freu mich auf deinen "neuen" Blog!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum vollbrachten Umzug. Sieht gemütlich hier aus, da komme ich öfter...;-) LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ein Umzug! Dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause!! Hab meine Liste schon aktualisiert ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu! Keine blöde Werbung mehr, kein dauernd neues Eintragen der Daten vor dem Kommentieren. Klasse, ich freue mich sehr, dass du umgezogen bist!
    Hübsch hast du es dir im neuen Heim gemacht!
    Natürlich aktualisiere ich meine Liste gleich!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Schön hast du es hier...und schon so viele liebe Kommentare (ich habe schon wieder tief und fest geschlafen, als die kamen ;o)) Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, viel einfacher hier *freu*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Na klar komme ich mit dir mit und bin schon so gespannt, was ihr da so ausheckt !
    Und ich freue mich auf die Kissenschlacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Und auf die Kissenschlachtbilder bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Super - Glückwunsch zum neuen Layout und zur neuen Heimat! Immer aufregend und bestimmt ein Gewinn für dich. Ein Hoch auf das Neue und ich bin gespannt auf alle weiteren Aktionen. Und klar: Ich komme wieder :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hui, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, da wird nun vieles einfacher!
    Heute krieg ich hoffentlich mein Kissen für die große Schlacht fertig und dann bekommst du ein Foto. :-) Bin auch schon ganz doll auf die anderen gespannt.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Leider habe ich zu spät von deiner Kissenschlacht erfahren. Das ist eine grandiose Idee! Da ich ab sofort nichts mehr verpassen will, habe ich mich gleich eingetragen : )
    Viele liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Meinen ♥lichsten Glückwunsch zum neuen BlogZuHause, liebe Maika!
    Schön hast du's hier!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und bin schon gespannt auf deine nächste Aktion.
    Habt Spaß bei der Kissenschlacht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  15. das ist schön, daß du umgezogen bist!!! hier gefällt es mir besser! ich hatte mich zwar schnell eingetragen, aber dir noch nichts geschrieben. es waren einige unangenehme dinge zu erledigen,wie krankenhausaufenthalt, arztbesuche und tochter unterstützen und trösten. ihre katze wurde operiert und hat es dann doch nicht geschafft.
    jetzt hoffe ich auf etwas mehr ruhe, damit ich auch lesen kann, was es bei dir alles neues gibt! viel spaß hier!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,

    nun musste ich aber lange zurück blättern, um deinen Umzugspost zu finden. Gut, dass du umgezogen bist. Das kommentieren ist ja viel leichter.
    Leider habe ich deinen Bloggeburtstag verpasst, herzlichen Glückwunsch, toll, dass du mit dem bloggen angefangen hast. Dass das erst ein Jahr her ist...
    Bei der Kissenschlacht wäre ich ja zu gern dabei gewesen, schade, dass ich das verpasst habe. Na ja, wenigstens zu Maritas Hasenrennen habe ich mich rechtzeitig angemeldet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!