Donnerstag, 22. Januar 2015

Überall Geburtstage

Haben im Januar besonders viele Menschen Geburtstag? Gibt es da statistische Erhebungen?
Oder kommt es mir nur so vor, weil ich in Kinder- und Bloggeburtstagsplanungen stecke?

Egal.

Eine liebe Kollegin hatte mich jedenfalls um eine Kosmetiktasche zum Geburtstag ihrer Kleinen gebeten.
Bitte in pink und grün.

Klar, sollte ja auch zur Zuckertüte und den Ranzenbegleitern aus dem Sommer passen.




Wirklich?
Naja, jedenfalls sind das die Lieblingsfarben.

Und so entstand eine Kosmetiktasche in eben diesen.



Erstmals mit einer kleinen Außentasche. Schließlich sollen Haarspangen und Zahnbürste ja nicht schon Tango tanzen.

Innen übernehmen das die abwaschbaren Matroschkas.



Hoffentlich habe ich damit Mamas und Töchterchens Geschmack getroffen.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch reingelegt. So ist die Freude vielleicht noch ein bisschen größer.

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Maus.

Euch nicht Geburtstagskindern wünsche ich einen ganz schönen Tag.
Und ich nutze jetzt den Tag, um mich schon riesig auf morgen zu freuen.
Denn morgen startet hier die nächste tolle Aktion. Ich sage nur soviel: Jahresprojekt.
Seid Ihr gespannt? Ich auch!
Schaut doch gleich morgen wieder rein.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk hast du da gezaubert!
    Morgen geht es endlich los. ... ;o )
    Juhu, ich freu mich!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Geschenke und wie passend farblich abgestimmt.... Da werden bald die nächsten Aufträge in den Farben anstehen, denn die Geschenke werden auf jeden Fall Begeisterung wecken. Und morgen: Jahresprojekt?! Wow! Ich bin gespannt. LG und bis morgen also. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen wieder !
    Und zum Glück ist morgen endlich Freitag, damit ich endlich weiß, was du da ausheckst. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein Mist! Ich wunderte mich schon, dass du diese Woche gar nichts postest! Nein, ich habe deinen Umzug nicht vergessen, dachte aber irgendwie, dass ich dich über Bloglovin trotzdem weiterhin drin habe. Und eben habe ich gemerkt, dass Bloglovin deinen Blog gar nicht findet! Hast du ihn da gar nicht angemeldet? Dein altes Zugause habe ich nämlich darüber verfolgt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!