Donnerstag, 29. Januar 2015

UFO-Sichtung



Heute landen sie wieder die Ufos, denn Hauptstadtmonster ruft zum UFO-Treffen.



Was ist passiert in den letzten 2 Wochen?

Nun – voller Stolz kann ich berichten: Ein UFO gibt es nicht mehr.
Die Mütze ist fertig!




Noch am Abend des letzten UFO-Post  habe ich weitergesucht. Und die Anleitung vom letzten Jahr wiedergefunden. *freu*
Und dann ging alles ganz schnell. Ist nämlich super easy – schaut mal hier.
Nach ein paar Minuten war alles fertig gestrickt. Dann noch ein bisschen nähen und die Mütze war fertig. Manchmal ist es komisch, oder!? Sie hätte nie ein UFO werden müssen.
Naja, was soll´s. Jetzt kann der Winter doch noch kommen. Wir sind gerüstet. Und auch wenn das eigentlich meine Mütze ist, steht sie auch der kleinen Großen gut, oder!?



Und die anderen UFOs?
Die sind noch solche. Noch immer hat sich hier noch nichts getan. Noch immer hab ich kein neues Portemonnaie. 
Da muss ich euch – und vor allem mich – wohl noch weiter vertrösten. 
Mal sehen, wie es in 14 Tagen aussieht!?

Einzig die zugeschnittene Größe der Jacke habe ich ermitteln können. Das sollte auch in diesem Jahr noch passen. Puhhh. Glück gehabt!

 

Nun gehe ich mal beim Hauptstadtmonster weitere UFOS sichten. Mal schauen, welche Fortschritte Ihr vorzeigen könnt. Vielleicht gibt mir das noch einen Extraschub!?
Und da die Mütze wirklich meine ist und ich sie mir auch nicht abschwatzen lassen werde, hüpfe ich auch gleich mal bei RUMS vorbei. Sehen wir uns da?
 
Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es schon komisch mit den UFOs. Bei mir liegen auch noch ein kleiner Stapel - für eine ruhigere Zeit (räusper).
    Die Mütze ist wirklich hübsch geworden und steht dir bestimmt gut! Hoffentlich brauchst du sie aber nicht zu lange... ;-) Ich will Frühling!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das freut mich auch immer, wenn ich ein Ufo fertig bekomme! Heute sogar zwei Ufos :) Alles liebe! nina.

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse und sogar recht schnell erledigt! Oh Mann, ich hab da auch noch einige UFOs liegen, seufz. Und immer kommen mir andere tolle Schnitte in die Quere, blöd aber auch! *lach*

    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
    http://h-mundc.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Die Mütze gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ! Ein UFO weniger !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, soo viele UFO´s hattest du ja nicht, da liegst du noch gut im Rahmen ;)
    Schön ist die Mütze geworden, sicher, dass sie dir nicht abgeschwatzt wird? Passen würden sie ja ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze,ganz meine Farbe :)
    Wo gibt es denn die Anleitung?
    Von den hier rumschwirrenden UFOs reden wir lieber nicht...
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich wirklich gelohnt dieses UFO zu vollenden!!!
    Sieht super aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine sehr schöne Farbe hat deine Mütze. Steht deiner Tochter aber auch sehr gut ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine sehr schöne Farbe hat deine Mütze. Steht deiner Tochter aber auch sehr gut ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Mütze finde toll, klasse Farbe. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Vollenden von UFOs gibt meist einen extra Schub Motivation! Und der Winter lässt sich aktuell noch mal ordentlich blicken - nur damit du deine schöne Mütze tragen kannst, nich?!
    Mir kribbelt es jedenfalls in den Fingern, wenn ich sehe, wie gut ihr alle voran kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass ich das nächste Mal wieder voll einsteigen kann.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!