Montag, 26. Januar 2015

Und noch mehr Vorbereitungen

... sind hier im Gange.

Natürlich die für den Fasching.

Heute treffen wir uns wieder bei nEmadA, um unsere Fortschtritte diesbezüglich zu besprechen.






Wie also schreitet das Aschenputtel voran?
Nun, der Stoff ist ausgewählt und zugeschnitten.




Nun fehlen noch ein paar Knöpfe und der passende Stoff für die Schürze.
Mal sehen, was sich da findet.

Auf jeden Fall mache ich mir im Moment keine Sorgen.
Aschenputtel wird es schon schaffen bis zum Ball.
Ob ihr noch ein paar Täubchen zu Hilfe kommen? Wer weiß!?

Und damit springe ich jetzt gleich zu nEmadA, um zu schauen, wie weit Ihr schon gekommen seid.
Ob Ihr alle noch das näht, was Ihr letzte Woche geplant hattet?

Bevor ich Tschüß sage, muss ich Euch voller Stolz noch eines zeigen.
Ich habe es nämlich wirklich geschafft! Und meinen Stoffschrank aufgeräumt.





Nun geht er wieder zu. Und alles ist fein geordnet.
Sieht doch schon schön nach Regenbogen aus, oder!?
Mir sind da so einige Schätzchen in den vielen Regenbogenfarben in die Hände gefallen.
Die kommen sicher beim Jahresprojekt noch zur Geltung.




Wollt Ihr noch dabei sein und vielleicht den dafür nötigen weißen Stoff gewinnen?
Dann schickt mir oder Janet einen kleinen Kommentar hier und/oder hier.
Bis Dienstagabend geht das noch.

Nun wünsche ich Euch aber eine tolle Woche und schicke liebe Grüße!
maika(efer)

Kommentare:

  1. Sehr schön aufgeräumt !
    Wie lange hält das bei dir so ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Zuschneiden ist das Schlimmste ja eigentlich schon geschafft, da wird Aschenputtel es ganz sicher zum Ball schaffen :D

    Und der aufgeräumte Schrank sieht wirklich richtig gut aus!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super, dein Schrank! Da steckt Projektpotenzial drin, würde ich sagen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, kannst du nicht schnell mal zu mir rüberfliegen? Ich schaffe es leider nicht meinen Stoffschrank wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe in der letzten Woche aber auch soooo viele Stöffchen herausgezogen und wieder schnell hineingestopft. Zuvor muss aber mein Haushalt ran. Dein Stöffchen für das Kostüm sieht super aus. Ich bin gespannt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ha... ich Streber...ich hab mein WEISS heute genäht :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein Aschenputtel, das finde ich auch richtig schön! und ich bin schon besonders gespannt aufs Endergebnis!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!