Samstag, 28. Februar 2015

Die Kissenschlacht startet ins letzte Wochenende

... und sie startet mit dieser Auswahl:



Richtig, Ihr habt es längst erkannt, Elke hat sich gestern für das tolle Kissen von Jannymade entschieden. Und das fliegt nun zu ihr.





Welches Kissen wird wohl Marietta fangen? Denn Marietta ist heute dran und darf auswählen!
Genieße es, liebe Marietta!

Habt ein schönes Wochenende!

Und wenn wir morgen wach werden, ist schon März. Klingt das nicht toll nach Frühling?

Richtig, und nach regenbogenbuntem Jahresprojekt.
Morgen schwelgen wir in gelb! Hach...



Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Und wieder ein Kissen unterwegs :-)! Ich durfte meins heute ja auspacken und noch viel mehr! Ich lade euch alle zu meinem Bloggeburtstag ein, feiert mit!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich bin schon sehr gespannt und freue mich. jetzt habe ich das kissen auch mal in groß gesehen! sehr schön!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!