Samstag, 7. Februar 2015

Emilia auf den letzten Drücker

Ende Januar feierte Katrin von Modage mit einem superschönen sew-along.
Gemeinsam wurde eine Woche lang eine Clutch namens Emilia genäht.



So ein tolles Projekt. Klar, dass ich da dabei sein wollte.
Leider hab ich dann neben diesen und jenen und anderen Projekten nicht jeden Tag mit durchgehalten. Immer war noch etwas anderes  noch dringender.

Aber heute! Heute habe ich es dann gepackt und die fehlenden Schritte nachgeholt.
Und so ist sie nun doch noch fertig geworden. Kurz vor knapp, aber gerade noch rechtzeitig vor Einsendeschluß.





Einmal mehr in meiner beliebten schwarz-rot-Kombi. Aber da war noch so ein letztes Stückchen des tollen schwarz-weiß-roten Vögelchenstoffes, dass neulich in diesen Loop gewandert war.




Dieser Rest ist nun das Innenleben und Teil des Patchwork-Streifens außen. Ich mag es sehr.





Bestimmt ist es euch aufgefallen. Bei mir endet die Paspel nicht mit den Seitennähten.
Eigentlich ein Versehen. Mal wieder nicht aufgepasst. Und eigentlich hatte ich schon den Nahttrenner in der Hand.
Aber dann hab ich mich doch noch einmal umentschieden. Nun bleibt sie auch vorn drin. Und ich mag es gern.

Meine Emilia wird in den nächsten Tagen ein Geschenk für eine liebe Freundin werden. Und ich bin gespannt, was sie sagen wird. Und ob sie sie mit oder ohne Schulterriemen tragen wird.

Vorher kriegt Emilia aber noch ihren Auftritt in der Emilia-Sammlung bei modage.
Dort wird ab Montag auch gevotet. Mal schauen, ob sie ein paar Pünktchen einheimsen kann. Aber die Konkurrenz ist natürlich groß. Was es dort für tolle Emilias zu sehen gibt. Wow! *klick*

Liebe Katrin, hab ganz lieben Dank für diesen sew-along. Es war eine schöne Aktion und ein noch schöneres Schnittmuster. Danke, dass Du das mit uns allen teilst.

Liebe Grüße
maika(efer)









Kommentare:

  1. Liebe Maika, eine schöne Farbkombi hast du da gewählt! Der Stoff ist aber auch zu schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr hübsche clutch geworden, liebe Maika. Damit ist ja auch dieses Outfit perfekt, und die Vögel scheinen sich gerade bei dir durchzuziehen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Tasche ist total klasse! Da fällt es dir sicher schwer, die herzugeben?!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein tolles Geschenk, das wird bestimmt super ankommen. Die Paspel rundherumsieht auch toll aus. VG lässt dir da - Frau Mama

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch ist superschön geworden und dazu noch den passenden Loop toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!