Freitag, 20. Februar 2015

Freitag = Freutag



Und schon ist es wieder Freutag!

Kaum hat man sich ein-, zweimal umgedreht, ist schon wieder eine Woche um, oder!?
Aber damit ist auch schon wieder Freutag und damit Zeit, um sich zu besinnen auf die vielen kleinen Freuden, die mir so wiederfahren.



Und ich habe mich gefreut.
Über ganz liebe Kontakte und Pläne zu neuen Projekten. Es ist immer schön, mit genauso begeisterten „Nähmäusen“ einfach ein paar liebe Zeilen zu tauschen. Und manchmal auch ein kleines bisschen mehr. Danke!

Und dann war da noch eine große Freude. Denn meine Emilia hat beim sew-along von modage den 5. Platz belegt.


Freu, freu, freu! Denn die ersten 6 Platzierten gewinnen ein super schönes Nähpaket. So schön!!! Was freue ich mich!!! Und es ist sogar schon angekommen! Nochmehr freu!



Und in dieser Woche, in der ich aus allen Richtungen von lieben Menschen höre, die gerade Grippe oder ähnlich schreckliche Sachen auskurieren müssen, freue ich mich vor allem, dass ich gesund und munter bin. Und meine Lieben auch. Hoffentlich halten wir durch! Drückt uns die Daumen.

Gute Besserung an alle kranken Hühnchen unter Euch!
Der Frühling kommt bestimmt!

Jetzt hüpfe ich mit meiner Freude zum Freutag und schaue mal, worüber Ihr Euch so freut. Und dann freue ich mich auf einen schönen Nähabend mit einer Freundin, die ich inzwischen auch infiziert habe. Aber nur mit dem Nähvirus. Versprochen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:) und bleib gesund.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz. Schön das ihr denFreutag weitermacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Tasche sieht aber auch wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du aber auch tolle Stöffchen bekommen.
    Freue mich, dass ihr den Freutag weiterführt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist ein toller Gewinn! Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient. Ich hätte dich auch gewählt, aber irgendwie habe ich das mit dem Voting übersehen *zzzzz* . Oh ich finde die Gemeinschaft hier auch so großartig. Ich habe schon so viele tolle Leute kennen gelernt, wenn auch nur virtuell :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Freugründe, du hast eine richtige Gewinner-Glückssträhne!!!! Und immer schön den Nähvirus weiterverbreiten :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Gewinn, das ist ja wirklich ein Grund zur Freude!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Maika,
    deine Clutch ist aber auch so schön!!!
    Tolle Stöffchen hast du da gewonnen...♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. 5. Platz? Super! Und dann noch so ein tolles Nähset!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! ! Deine Tasche hat mir super gut gefallen und dafür gab es ein Herzchen. Viel Spaß damit und liebe grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. na da hast du echt tolle gründe um dich zu freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!