Freitag, 27. Februar 2015

Freitag heißt…



Ja, genau – FREUTAG!

Und es ist ein Freutag für mich.
Denn ich freue mich wieder über ganz viele liebe Kontakte in den letzten Tagen. 
Liebe Menschen hören/ lesen zu und senden liebe Worte. Danke!!!

Was braucht man mehr, oder!?
Aber es gibt noch mehr! So schön!

Denn mein Kissen ist angekommen.
Wie schön es ist! Meine Kleine und ich sind ganz verliebt in das tolle Rund-ums-Nähen-Kissen unserer jüngsten Kissenschlacht-Teilnehmerin Knöpfle.



In natura ist es noch viel schöner und ziert nun unser Sofa. 
Genau wie sein Schwesterchen, das sogar mit zum „Lieferumfang“ gehörte.
Und dann waren sogar noch zwei kleine Frühlingsboten mit im Paket. Was hab ich mich gefreut, liebes Knöpfle! Danke!



Und mit dieser Freude im Herzen flitze ich nun gleich zum FREUTAG, um mich mit Euch gemeinsam zu freuen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, die Kissen sind wirklich was ganz besonderes! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! Und passend zum Freutag! Wie bei mir, heute kam auch liebe Freupost :-*, die ich aber morgen erst zu meinem 1.Bloggeburtstag öffne ;-)! Was noch so passiert? Ihr dürft gespannt sein!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die süße Karte mit dem goldigen Anhänger! <3
      Du bist herzlich zum Bloggeburtstag eingeladen!
      Herzlichst Mel

      Löschen
  3. Das sieht so süß aus!! Viele schöne kuschelte wünsche ich dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelstunden soll das heißen! !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!