Freitag, 13. Februar 2015

Freitag ist Freutag – und das bleibt so



Heute ist Freutag! Und es gibt so viel zu freuen.

Zuerst einmal freue ich mich so, dass es den Freutag noch gibt.
Und dann darf ich sogar gemeinsam mit Janet Adoptivmama für ihn sein. Was freue ich mich! Ich hüpfe gleich mal rüber und schaue, worüber Ihr euch so freut. *klick*



Aber es gibt ja noch viel mehr Freugründe!

Vorgestern haben wir es endlich geschafft und uns bei einem leckeren Kaffee – leider viel zu kurz – getroffen. Wir, das waren Lee, Ellen und ich. 
Wie toll, wenn man einmal von Angesicht zu Angesicht miteinander plaudern kann. So schön.  Und außerdem hat mir Lee das gewonnene Überraschungspaket mitgebracht. Wie toll. Schaut mal!



Eines Ihrer januar-weißen Herzen und zuckersüße Knöpfe und Buttons. So schön. Und zum Bügeln muss ich nun auch nicht mehr bis zum Bügelbrett rennen. Denn ich habe jetzt eine Bügelauflage für den Nähtisch. Ja!!!!!!!!!!! Ganz lieben Dank, liebe Lee!

Und dann kam Post an. Ich kriege ja so gern Post (mal von Rechnungen abgesehen ;-)).
Gleich zum Start der Woche überraschte mich Frau Nahtlust mit einem Valentinspäckchen. Wie toll. Natürlich aus Ihrer Herzserie. Wie das passt, oder!? Ihre tollen Karten und die Herzuntersetzer! So schön! 
Am meisten aber haben mich ihre lieben Worte berührt. Wie toll. Sie hat die Valentinszeit in die „Du bist mir wichtig“- Zeit verwandelt, wie sie ja über den großen Teich auch gelebt wird. 
Ich hab mich so gefreut! Ganz lieben Dank, liebe FrauNahtlust!



Aber das war noch nicht das einzige Päckchen, das den Weg zu mir gefunden hat. Marita war auch so lieb, mir etwas zu schicken. Schaut euch nur den süßen Katzenstoff an! Ich wußte sofort, was daraus werden soll und werde demnächst berichten! 



Liebe Marita, ich weiß noch immer nicht genau, womit ich das verdient habe. Aber ich freue mich wie ein kleines Mädchen! Danke!


Und das ist auch genau mein größter Freugrund: die vielen lieben Kontakte, die sich immer wieder ergeben. Hier ein netter Kommentar, da ein paar liebe e-mail-Zeilen oder sogar ein Briefchen oder Päckchen und ganz manchmal sogar ein Treffen. Wie schön, dass es Euch gibt!!!


Und damit geht es hüpf, hüpf, direkt zum Freutag # 90!
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Freumomente.
    ...und ich gebe es gern zurück : "Wie schön, dass es dich gibt!"
    Liebe Grüße, Janet ;o )

    AntwortenLöschen
  2. Super! So viel wunderschöne Freude!
    Lee würde ich ja auch zu gerne mal treffen!
    Ich freue mich auch, dass es dich gibt, wie witzig, das habe ich eben im zweiten Post für heute auch geschrieben!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele schöne Freugründe und das an einem 13.! :) Da lässt es sich beschwingt ins Wochenende starten!

    LG

    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    ich freue mich mit und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem "Adoptivkind"!
    Bis hoffentlich bald wieder,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    es war wirklich schön am Mittwoch mit euch beiden.
    Und ich freue mich, dass es den Freutag weiter geben wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Freugründe und danke, dass du und Janet den Freutag adoptiert habt. Die erste gute Erziehung hat er ja bereits genossen, da kann man jetzt gut drauf aufbauen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für viele schöne Gründe zur Freude! Weiter so!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll - immer weiter freuen ! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    ich hatte ja im Herbst auf Anfragen noch eine FB-Seite eröffnet und poste dort ebenfalls. Aber ich muss gestehen, oftmals in gekürzter Fassung (ich mag FB nicht so wirklich gerne...), mit weeniger Fotos und manchmal vergesse ich den einen oder anderen Post. Natürlcih freue ich mich dort über jedes "Gefällt mir", aber der Austausch fehlt mir dort total! Möglich wäre er dort genauso... ist er aber nicht. Das ist das Schöne am Bloggen hier, die Kontakte, die entstehen, das gegenseitige Inspirieren, das miteinander freuen oder sogar mal etwas zu tauschen, verschenken, verlosen... Vielen Dank für den lieben Kontakt zu dir!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,

    du hattest ja eine tolle Woche! Mit gleich mehreren Päckchen und Geschenken...
    Dass du und Janet den Freutag übernommen habt, finde ich toll, ich nehme da zwar nicht oft dran teil, aber er würde doch fehlen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!