Sonntag, 1. Februar 2015

Hier fliegen gleich…



Ohje, mir gehen immer so doofe Schlager durch den Kopf.
Manchmal wundere ich mich, dass ich sowas kenne…

Aber sie fliegen wirklich gleich – unsere Kissen!
Morgen kriegen wir sie alle zu sehen!
Und ich sage Euch…. So viele tolle Kissen! Was ich schon gesehen habe, ist einfach umwerfend!!!



Ich freue mich riesig. Also, bitte verlinkt Euch morgen hier mit Eurem Kissen und macht einen richtigen kleinen Werbepost. Schließlich flitzen wir alle morgen durch alle Kissenblogs, um uns schonmal zu überlegen, welches unser Liebling werden wird.

Denn: Am Dienstag wählt die erste von uns aus! Freu!
Morgen Abend erhält also die erste von uns eine mail mit der Info „Du bist dran. Such Dir was aus!“
Ist das aufregend, oder!?

Wenn Ihr nochmal alles nachlesen wollt, hier könnt Ihr nochmal nachlesen WAS, WANN, WIE… 

Bevor es aber so richtig losgeht, möchte ich noch eine unserer Kissenfreundinnen besonders begrüßen.
Es ist die jüngste Teilnehmerin.
Knöpfle ist 7 und die Tochter einer anderen - euch sicher bekannten - Teilnehmerin und ganz sicher, ganz aufgeregt, hier das erste Mal dabei zu sein.

Ich freue mich riesig über diesen Näh-Nachwuchs! Wie toll, dass du dabei bist, liebes Knöpfle.

Und aus diesem  - und noch einem anderen ;-) Grund, hat dieser kleine Kuschelfreund bereits seinen Weg zur kleinen Maus gefunden und feiert mit ihr.



Das Feiern hat er hier bei mir schon einmal mit seinem Freund geübt.



Ihn werdet Ihr in Kürze wiedertreffen. Versprochen ;-)

So, jetzt gehe ich mal meine Neugierde und Vorfreude etwas zügeln, indem ich mich beim Nähen ablenke.
Euch schicke ich ganz liebe Grüße! Bis morgen beim Kissen-Gucken!
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    ich freu mich schon sehr und bin so gespannt auf die vielen tollen Kissen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maika ;o) So ein süßes Bärchen!!!
    Bis morgen - sind schon ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,
    endlich, hier werden die Kissen schon fleißig aufgeschüttelt für die Schlacht, außer das eine was noch verreisen soll. Damit ihm auch ja nicht passiert beim Schmeißen. Bin schon so gespannt auf die tollen Werke.
    Bis morgen
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    wir sind schon alle sicher sehr gespannt morgen auf die beginnende Kissenschlacht und auf die tollen Kissen die uns da erwarten. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon so aufgeregt. Das wird ein Spaß!
    Und ich bin mir sehr sicher, dass für jede etwas dabei sein wird.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich jetzt wirklich schon sehr neugierig. Hach! Dumm, dass ich morgen einen langen Arbeitstag habe. Aber abends werde ich mir dann viel Zeit für die Kissenbesuche nehmen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon total gespannt, welche tollen Kissen wir morgen bestaunen dürfen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. OH das ist echt spannend...schade, dass ich nicht dabei sein konnte... aber ich hätte es leider nicht geschafft... LG und ich luscher morgen trotzdem was es für tolle Kissen gibt...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich bin auch schon ganz gespannt. Bis morgen.;-) Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schon ganz aufgeregt! :-)))
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!