Sonntag, 22. Februar 2015

Kissenschlacht am 3. Wochenende

Mit der gestrigen Wahl von Ellen ist die Kissenschlacht in ihr 3. Wochenende gestartet.
Bestimmt habt Ihr es schon gesehen, Ellen hat sich für das Herzenkissen von Frau nahtlust entschieden. Wenn das nicht toll zu ihr und ihren Herzensangelegenheiten passt, oder!? Viel Freude damit, liebe Ellen!


 Und damit sieht unser Kissenschaufenster nun so aus:





Welches Kissen wohl als nächstes fliegt?
Das hat Christina von Filumas in der Hand. Denn sie sucht heute aus.
Liebe Christina, ich wünsche Dir einen schönen Auswahl-Sonntag.

Euch allen wünsche ich einen Sonntag mit Zeit für genau das, was Ihr heute am liebsten machen möchtet.

Ganz liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Moin Maika!
    Ich habe meine Wahl heute früh direkt schon per bloggst verkündet und freue mich schon riesig darauf!
    das Vögelch entrissen habe ich mir ausgesucht und es passt so perfekt in unser Wohnzimmer, denn fast die selben Vogel habe ich an den Fenstern kleben :-D.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maika!
    Ich habe meine Wahl heute früh direkt schon per bloggst verkündet und freue mich schon riesig darauf!
    das Vögelch entrissen habe ich mir ausgesucht und es passt so perfekt in unser Wohnzimmer, denn fast die selben Vogel habe ich an den Fenstern kleben :-D.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!