Freitag, 27. Februar 2015

Kissenschlacht am letzten Februar-Freitag



Zuerst mal ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare gestern.
Das hat mich sehr gefreut und bestätigt. Danke!

Gestern hat sich Frau Locke aus dem Winterurlaub für das Frühlingskissen von Faden-Zauber Kirberich entschieden.
Wenn das nicht passt, oder!?



Schönen Urlaub noch, liebe Frau Locke und dann hast du gleich etwas zum drauf Freuen, wenn Du den Urlaub hinter Dir lassen musst.
Elke von CasaCoeur ist meines Erachtens nach nicht im Urlaub (oder Elke?), hat aber trotzdem heute Grund zur Freude, denn sie darf aussuchen. Und hier kannst Du Dich umschauen und überlegen, welches Kissen Dein Herz erobert:



Viel Spaß dabei, liebe Elke.

Ich flitze jetzt zum Freutag und starte dann in den letzten Arbeitstag im Februar und freue mich dabei auf die vielen tollen Aktionen, die im März auf uns warten:







Liebe Grüße
Maika(efer)

Kommentare:

  1. Du hast wirklich viel vor im März.. die ksw wartet nämlich auch noch auf dich ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Nein ich bin nicht im urlaub, aber da wäre ich gerne, so ganz viel sonne!!
    Ich freue mich! Ich darf aussuchen! Und ich möchte gerne das Kissen von jannymad.freu!!!
    Dir wünsche ich gutes gelingen bei deinen vielen Projekten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!