Freitag, 13. Februar 2015

Kissenschlacht am Tag 11



Am Tag 11 sind nun ein Drittel aller Kissen geflogen. Das heißt ja aber, 20 sind noch zu haben!
Toll, oder!? Schaut mal:



Wenn Ihr jetzt aufmerksam geschaut habt, wißt Ihr auch, dass sich Petra das tolle Kissen von Marita ausgesucht hat.


Aber Ihr wißt noch nicht, wer heute aussuchen darf.
Das weiß bisher nur Janet, denn sie hat gestern Abend eine mail bekommen und darf nun heute Aussuchen. 
Liebe Janet, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und bin gespannt, was es werden wird.

Habt Ihr es gesehen? Es gibt noch eine ganz ähnliche Aktion.
Marita veranstaltet ein zuckersüßes Hasenrennen. (Huch, das ist jetzt Zufall, dass gerade heute auch Maritas Kissen weggeflogen ist.)



Nach der Kissenschlacht kann also auch vor dem Hasenrennen sein.
Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Huhu,

    öhm... Hatte Janet nicht schon ausgesucht? 😂 das Kleeblattkissen?

    LG

    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war das Knöpfle - ihre Tochter. Sie machen beide mit und haben auch beide tolle Kissen eingeliefert. Aber natürlich nur über einen gemeinsamen blog. LG und einen schönen Tag maika

      Löschen
    2. Ahhhh ok, wunderbar, danke :) Das war mir nicht ganz klar. Dir auch einen schönen Freutag, den 13. :)

      Löschen
  2. Oh, da wünsche ich eine gute Wahl und freue mich mit Petra über die tolle Wahl ihres Kissens. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Freugründe !
    Es war wirklich schön mit euch am Mittwoch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!