Freitag, 20. Februar 2015

Kissenschlacht am Tag 18

Heute ist mir der Kissenschlacht-Post ein bisschen unangenehm.

Denn, ich mache es kurz, ich bin diejenige, die aussuchen darf.

Als meine kleine Glücksfee das Los aus dem Töpfchen zog, war mein erster Reflex "Zieh mal nochmal, bitte!"
Ich hatte das Gefühl, das kann und will ich Euch wartenden Kissenfreundinnen nicht antun.
Aber da hatte ich die Rechnung ohne meine kleine Regel- und Gerechtigkeitsfanatikerin hier gemacht.
Das gab eine richtige Diskussion. "Beim Mensch-ärgere-Dich-nicht darf man auch nicht einfach machen, was man will. Und man wird rausgeworfen, wenn man einen anderen nicht rausschmeißt..."

Auch meine Beteuerung, ich wollte doch nur FÜR, nicht GEGEN andere schummeln, änderte nichts an ihrer Meinung.

Und irgendwie hat sie recht, oder!? Wie kann ich verlangen, dass sie sich an meine Regeln hält, wenn ich sie brechen darf????

Versteht Ihr das? Ich hoffe es so! Und hoffentlich ist niemand sauer!!!
Schließlich soll das hier ein großer Spaß für alle sein.

Bevor ich Euch erzähle, welches Kissen zu mir fliegen soll, zeige ich Euch jetzt erstmal, welche Wahl Janina getroffen hat.
Sie hat das stylische Knotenkissen von Petra (Janneken näht) erwählt. Und das fliegt wohl schon in ihre Richtung.


Und damit ist das hier die aktuelle Auswahl.


Ich gehe jetzt noch ein bisschen denken. Denn da sind noch immer so viele tolle Kissen.... Welches soll nun zu mir fliegen?

Ich sage es Euch ganz bald.
Versprochen!

Liebe Grüße
maika

Kommentare:

  1. Da hat Deine Kleine aber auch recht :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen, bin schon mächtig gespannt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, dass deine Glücksfee aufpasst! Mach dir darüber keine Gedanken Du darfst dich darüber genauso wie wir freuen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche die viel Spaß beim Auswählen!!!
    Die Auswahl ist ja noch groß .... :-D
    LG sendet Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kleine Glücksfee. Achtet ganz genau auf die Regeln. So soll das sein. :-) Bin gespannt, welches Kissen du dir aussuchst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hat die Glücksfee aufgepasst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswählen. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Auswählen ! Ich bin schon gespannt, welches du nimmst. Meine Favoriten-Liste wurde in den letzten Tagen immer kürzer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr froh, daß deine kleine Glücksfee so einen Gerechtigkeitssinn hat. (Hast du genau richtig gemacht, Glücksfee!!!!!)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr froh, daß deine kleine Glücksfee so einen Gerechtigkeitssinn hat. (Hast du genau richtig gemacht, Glücksfee!!!!!)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!