Mittwoch, 18. Februar 2015

Kissenschlacht – Auf in die zweite Hälfte



Zum Start in die zweite Hälfte der Kissenschlacht werde ich Euch hier mal mit ein paar Daten und Fakten versorgen.

Nachdem Lari sich gestern für Meeresbrise und das maritime Kissen von Doro entschieden hat, sind nun 15 Kissen in der Luft und 15 warten noch auf ihren großen Tag.



Uns bleibt also noch immer die Auswahl aus genau der Hälfte aller Kissen.
Schaut mal:


Nun aber zu den Fakten:
  • 5 von uns verfolgen die Kissenschlacht nur noch als Zuschauer
  • 10 Kissenproduzentinnen haben bereits ihr Kissen geworfen, aber noch keins gefangen
  •  10 Kissenfreundinnen haben bereits ein tolles Kissen gefangen, verwahren ihres aber noch bis zum Aufruf zum Loswerfen
  •  5 Teilnehmerinnen haben bisher nur zugeschaut und warten noch sehnsüchtig auf ihren „Einsatz“.
Ist diese Faktenlage Zufall? Oder statistisch klar? Egal!

Heute ändert sich dies ja auch schon wieder. Und wer ändert heute?
Es ist Anna von schwarzweiß und kunterbunt, denn sie darf aussuchen. 
Liebe Anna , hab viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Und Euch anderen, die ihr wartet rufe ich ein ganz liebes „bitte durchhalten“ zu. Die jeweils Wählende wird hier jeden Abend ganz frisch von meiner Losfee und Herrn Zufall ermittelt. Ich weiß es also leider auch nicht… und bin genauso gespannt wie ihr.

Liebe Grüße
Maika(efer)

Kommentare:

  1. Hach wie aufregend. Ich bin eine von die noch schmeißen müssen. Gefangen hab ich gestern, dachte ich jedenfalls, bis zum Auspacken. Denn kaum war der Karton offen war auch schon meine Maus mit meinem Kissen unterwegs. *grins*
    Also: Lasst die Federn fliegen (oder besser nicht)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon ganz hippelig �� Ich schaue jeden Tag ganz gespannt zu, wer wirft und wer fängt. Leider habe ich bisher noch nichts von beiden machen können, aber wer weiß, vielleicht morgen :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Nine, mir geht es genauso. Ich bin auch noch zur Untätigkeit verbannt. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön , ich gehöre zu der ersten Kategorie , aber ich schaue jeden Tag wer was schmeisst und wer fängt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. na, ich gehöre zur zweiten kategorie!
    jetzt warte ich, bis mir jemand sein kissen rüber wirft! hahaha!
    es kommt,wies kommt!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!