Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht: mein Beitrag



Hier kommt nun mein Beitrag zur Kissenschlacht.



Mein Kissen sucht einen Bärenliebhaber und kommt in türkis und braun daher.
Es ist 50*50 cm groß und hat die bekannte Füllung vom großen gelb/blauen Schweden dabei.




Pünktchenbär bewacht zwei aufgesetzte Taschen, in die so einiges passt:
Zeitschriften, Fernbedienung, kleines Tablett… was Ihr mögt und braucht.





Eine Tasche aber liegt ihm besonders am Herzen. Diese behütet er ganz besonders und hält den Inhalt mit seinen Tatzen sicher und warm. Schokoladenschätze sind daher hier nicht so geeignet.

(Hier ist die Farbe nicht so gut getroffen. Oben stimmt sie besser.)


Dazu bringt Pünktchenbär seinen Freund Brauni mit (fast wollte ich ihn schon Mr. Bean nennen), denn allein umziehen macht ja nicht so viel Spaß.



Erkennt ihr ihn wieder? Gestern hat er erst Knöpfles neuen Freund verabschiedet.

Und nun machen er, Pünktchenbär und das Kissen sich gern auf den Weg zu euch.
Sie sind schon ganz gespannt, bei wem sie einziehen werden.
Ihr auch? Wir werden es demnächst wissen.

Viel Spaß beim Kissenstöbern und Aussuchen. Ich klick mich jetzt auch erstmal durch Eure Kissenposts. *klick*

Liebe Grüße
Maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Dein Kissen ist zum ersten absolut goldig und auch noch total praktisch. Da fällt die Auswahl schwer.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß!!! Tolle Idee, mal sehen wer sich den süßen Bären schnappt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ! Da werf ich doch gleich mal ein Auge drauf !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Idee deines Kissens! Brauni alias Mr. Bean ist auch zu cool.....❤❤
    Schade, dass ich bei der Aktion nicht dabei bin....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Also es sind so tolle Kissen, die ich bis jetzt schon bewundert habe, aber dein Kissen hat es meinen Kleinsten absolut angetan. Ich würde es sofort schnappen wenn ich könnte ;-) LG lässt dir da - Frau Mama.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Kissen und dann auch noch das kleine gehäkelte Bärchen, zu süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    wow, das ist ja klasse. Gibt es dazu eine Anleitung? Das Kissen würde ich gerne nachnähen :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich ! Tolle Idee mit dem Versteck !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön geworden! Dafür hätte ich hier sicher ein Plätzchen!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee! Die beiden Tascehn und dann auch noch vom Bärchen wohlbehalten, sehr schön! Und das zweite Bärchen kommt mir in der Tat bekannt vor, das hatte ich gestern schon gleich zweimal entdeckt ;)
    Hach, die Auswahl wird wirklich immer schwerer. DA hoffe ich ja fast, dass ich nicht gleich am Anfng dran komme ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,

    wie niedlich ist das denn? Da ich davon ausgehe, daß dein Kissen schon weg sein wird, wenn ich an der Reihe bin, speichere ich die Idee mal direkt ab und werde sie bei nächster Gelegenheit umsetzen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na dieses "Klasseteil" fliegt bestimmt gleich weg...
    das würde sooo gut in die Wohnung meiner Tochter passen!!!
    Was für eine tolle Idee!!
    *SCHMACHT*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das Kissen fliegt gleich am Anfang ;-)
    Sooooo süß!!! Wirklich toll!
    Schicke dir bärige Grüße ;-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Kissen. Und der kleine Bär ist ja sowas von niedlich!

    Ich hab Dir noch gar nicht gedankt, dass Du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast. Hab das doch glatt bei meinem Post vergessen. Peinlich... aber deswegen jetzt hier: ein richtig fettes Danke!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:35

    Oh wie schön. Die Idee ist richtig toll.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!!
    ich hoffe, ich werde noch ganz viel bei dir lesen.
    dein kissen finde ich super süß!!!!! da kann man sich verlieben! und dieses bärchen, einfach zucker!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Ich bin gerade auf dem Rückweg von der Arbeit und komme nun endlich dazuz, mir die Kissen anzuschauen. Wie hübsch deins ist, Maika, udn was für eine gute Idee! Au Menno, die Spannung, wer als erste dran ist, steigt jetzt aber auch ins Unermessliche!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolle Kissen, liebe Maika. Das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Favoritenliste!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. ahhhhh...Du bist sowas von mein Favorit......diese Farbe! Sterne!!!! Und ein kleiner süßer Teddybär...ich schmelze dahin und hoffe auf mein Glück ;-) Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  20. Ich finds voll toll, dass auch du ein Kissen mit Versteck genäht hast. Die Farb-Muster-alles-Kombination ist echt toll. Bin gespannt wann es weggeschnappt wird. Und vielen Lieben Dank fürs Ausrichten.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!