Montag, 9. Februar 2015

Kissenschlacht mitten im Winter



Wir starten in den 7. Tag der Kissenschacht.
Und wieder hat ein Kissen eine neue glückliche Besitzerin in Aussicht gestellt bekommen und ist nun unterwegs.
Heute durfte Marita auswählen. Und sie hat sich für das Hundefreundinnen-Kissen von Frau Locke entschieden.


Damit ist die nächste an der Reihe. Heute ist dies Ines.
Liebe Ines, hab viel Spaß beim Aussuchen aus der noch immer großen Kissenmenge. Schau mal, so sieht es aktuell aus.



Und wir anderen vertreiben uns wieder ein bisschen die Zwischenzeit.
Diesmal mit einem Blick auf einiges, was so ansteht in den nächsten Tagen und Wochen.

Mitten im Winter und noch ganz verzückt von den vielen schneeweißen Jahresprojekt-Ergebnissen, die es seit vorgestern hier zu bewundern gibt *klick*,  denke ich doch sehnsüchtig schon ein bisschen an Frühling.
Geht es Euch auch so?  Aber er wird kommen. Bestimmt!
Frau Mama sieht das auch so und lädt daher zum sew-along ein.




Klar, dass ich da dabei bin!  Und besonders gespannt bin ich auf die besondere Präsentation, die da gefragt ist. Mal schauen, was da so passieren wird.

Was gibt es sonst noch neues?
Etwas nicht wirklich neues, aber dennoch wichtiges.
Den FREUTAG wird es weiter geben! Vielleicht habt Ihr es gelesen, Martina hat Adoptiveltern für Ihr Baby gesucht. Klar, dass der Freutag nicht verschwinden darf. Wir können uns Freitage ohne doch gar nicht mehr vorstellen, oder!? Und so haben sich Janet aus dem Knöpflekistchen und ich bei Martina gemeldet und ihr angeboten, den Freutag ganz in ihrem Sinne weiterzuführen.
Und so ist es nun.
Wir werden das Blog-Kind hegen und pflegen. Ansonsten ändert sich gar nichts. Die Regeln bleiben gleich: Keine Eigenwerbung, keine Probenähergebnisse, keine andere Werbung, keine Verlosungen und bitte auch kein Tauschfreitag. Nur Freude.Und ein Backlink.
Das kennt Ihr schon. Und wenn sich alle daran halten, haben wir alle weiterhin ganz viel Spaß freutags.  Also, schaut rein am Freutag! Die Adresse kennt Ihr ja. Ändert sich auch nicht: FREUTAG
Ach, was freuen wir uns schon darauf, Euch alle freuen zu sehen!!! Und danke, liebe Martina fürs Erfinden und "Großziehen " des Freutagsbabys!!!



Aber das ist erst am Freitag soweit.
Vorher muss ich erst noch einmal das viele tolle Weiß bewundern.
Habt Ihr sie gesehen, die Kleider, Kissen, Taschen, Schneeeulen... usw. Toll, oder!?
Noch bis heute Abend 23.55 Uhr könnt Ihr Eure weißen Nähereien, Strickereien, Häkeleien… verlinken, bevor dann der gelbe Stoff für die nächste Etappe verlost wird.
Denn gleich danach geht es mit unserem gelben Februar weiter.*klick*


Da habt Ihr bestimmt auch wieder so tolle Ideen! Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Toll, dass es den Freutag weiter geben wird und ihr ihn begleitet! Das ist doch eine super Lösung für alle!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Kissen im Anflug! :-)
    Klasse, daß ihr den Freutag weiterbetreut! Wäre ja zu schade gewesen!
    Freu mich auch schon auf Februar, denn ich habe eh schon was Gelbes in Aussicht ;-).
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin dran mit wählen, freu!! Gar nicht so leicht bei soooo vielen tollen Kissen. Ich machs kurz und freue mich sehr auf das Kissen von SaloMax. Das Schnittmuster hatte es mir schon bei Erscheinen angetan und es dann jetzt in dieser wunderschönen Stoffkombination zu sehen, es stand ganz oben auf meiner "Wunschliste" und ich bin froh, dass ich jetzt fangen durfte. Vielen Dank liebe Maika fürs ausrichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Kissenschlacht. Liebe Grüße Ines
      (So sollte es noch enden...;-)

      Löschen
  4. Oh, das ist ja toll, dass ihr den Freutag adoptiert! Hatte den Aufruf gar nicht gelesen, aber ohne wäre es wirklich schade!!
    Das "FFE" muss ich mir auch mal genauer angucken ;-) Bei dir ist echt viel los zur Zeit, da kommt man mit dem Kommentieren und Gucken gar nicht hinterher ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! Für die Übernahme des Freutages! Freitag ohne Freude... geht nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es eben erst mitbekommen...
    Aber schön, dass ihr es übernehmt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich mal dazu zu antworten, ein kleiner Klick zwischendurch auf deinem Blog ist selbstverständlich, aber zum Schreiben fehlt ganz oft die Zeit. Danke für die Werbung :-) und schön das du dabei bist. Da sind wir schon 5 * lach* auf ein bisschen mehr Beteiligung hätte ich schon gehofft, aber es ist ja auch viel los und vielleicht steigt ja jemand noch mit ein - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).
    Ich liebe den Freutag großartig das er weiterläuft. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!