Sonntag, 15. Februar 2015

Kissenschlacht Tag 13

Ist es ein Glück, am Tag 13 auswählen zu dürfen?
Das zu beurteilen überlassen wir heute Janny von Jannymade.

Viel Spaß, liebe Janny. Und das ist Deine Auswahl:



Richtig, daraus erkennt Ihr gleich, dass Doro sich das superschöne Kissen von Filumas gewünscht hat. Und nun ist es unterwegs zu ihr.



Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag. Und morgen blicken wir dann schonmal gemeinsam ein bisschen in Richtung Frühling, ja!? Und natürlich auf unsere tollen Kissen. Ist ja klar!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wieder eines meiner Favoritenkissen davongeflogen...
    Viel Spaß damit wünscht
    Doris von wiesennaht, die schon ganz gespannt darauf ist, wann sie aussuchen darf... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschieden wie ihr bestimmt schon gesehen habt. Es ist der kuschelige Leseknochen geworden.
    Ich wünsche allen anderen Mädels noch viel Spaß beim Fangen, Werfen darf ich selbst auch noch.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!