Samstag, 7. Februar 2015

Kissenschlacht - Tag 5

Heute bekommt die Kissenschlacht einen eigenen alleinigen Post, denn heute geht auch die erste Etappe unseres regenbogen-Jahresprojektes zu Ende.
So viel auf einmal! Da wollte ich uns nicht verwirren.

Hier bist Du also richtig, wenn Du wissen wolltest, welches Kissen sich Knöpfle ausgesucht hat und wer heute wählen darf.

Dieses tolle Glückskissen von Larifox hat das Herz des kleinen Knöpfles erobert und ist bereits auf dem Weg zur Little Miss.


Eine tolle Wahl, oder!? Und ich habe sowas von daneben gelegen mit meiner Ahnung...

Damit stehen nun noch die folgenden Kissen zur Wahl.


Und die Qual der Wahl hat heute Silke von Muckibär und Schneckenkind.
Liebe Silke, bei Dir ahne ich es gar nicht und bin so gespannt, was Du wohl auswählen wirst.

Ich wünsche Dir daher einen ganz schönen Aussuche-Samstag und sende Euch allen
ganz liebe Grüße
maika(efer)

Und jetzt gehen wir WEIß-GUCKEN, oder!? Kommt Ihr mit? *klick*

Kommentare:

  1. Spannend, obwohl ich nicht dabei war

    AntwortenLöschen
  2. Na da lag ich ja auch ganz schön daneben, ich hätte auf das Eichhörnchenkissen getippt. Oder die Katze.....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh neeeiiiiin! Mein Favorit ist wech.....
    Göttin sei Dank sind da ja noch ein paar Schönheiten dabei!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, wieder ein Favorit weg, aber andererseits verständlich, dass das nicht lange liegen bleibt. Wirklich tolle Wahl!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maika
    Ich hätte gerne das Kissen von Casa Coeur :-D
    Die Wahl viel mir nicht leicht !!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hatte mich beim Knöfle auch verschätzt , dachte an die Katze :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!