Mittwoch, 11. Februar 2015

Kissenschlacht Tag 9

Über eine Woche schon fliegen unsere Kissen.
Langweilig ist es und noch nicht, oder!?
Ich höre jedenfalls immer genau das Gegenteil von Euch.

Noch ist es auch so, dass niemand "RAUS" ist. Niemand hat bisher ausgewählt und sein Kissen verschickt. Zufall. Na klar! Aber toll, oder!? Erhöht doch die Spannung!

Nun will ich aber die Spannung des heutigen Tages nicht weiter erhöhen und euch auf den aktuellen Stand bringen.

Gestern war Mareike am Zug und hat sich  - töfftöff.... - für den Traktor von schwarzweiß & kunterbunt entschieden.


Na, da höre ich doch so einige von Euch seufzen, oder!? Aber kein Grund! Es sind ja noch so viele tolle Kissen zu haben:


Und die Auswahl hat heute Faden-Zauber-Kirberich. Und wir wünschen alle ganz viel Spaß dabei!

Euch allen einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Jaaa, da hast Du recht, wieder ein Favorit von der Liste. Aber zum Glück sind ja noch so viele schöne dabei :-).
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Morgen an alle Kissenschmeißer,
    schick nur schnell ne Nachricht, dass ich nachher auf meinem Blog poste welches Kissen es geworden ist bei mir.
    Bis dann
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das war mein neuer Favorit. Zzzz zum Glück gibt es noch viele tolle Kissen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn ich mein Kissen verschickt habe , dann bin ich RAUS :-( aber ich werde jeden Tag reischauen wohin die anderen fliegen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!