Freitag, 20. Februar 2015

Kissenschlacht - Und das ist meine Wahl

Ihr wißt es schon. Heute bin ich dran. Heute darf ich auswählen.

Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare und mails zu meinen Bedenken von heute Morgen!
Ihr seid so lieb zu mir!

Nun aber raus mit der Sprache! Welches Kissen soll meines sein?

Ich wünsche mir die Kissenparade unserer Jüngsten.
Liebes Knöpfle, bitte wirf Deine Kissen zu mir!



DANKE!!!!

Ach, jetzt weiß ich, wie es Euch immer geht! Es ist so schwer, sich zu entscheiden!
Wir haben so viele tolle Kissen in unserer Auswahl!
So toll. Aber nun bin ich total glücklich mit meiner Wahl und freue mich schon auf die "Wurfsendung".

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kissen :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob das Knöpfle so weit werfen kann ;-) Ich hoffe da hilft der gelbe Flugbegleiter wieder schön aus :-D
    Tolle Wahl! Viel Spaß mit den Kissen!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,

    ich versteh Deine Reaktion vollkommen. Ich hätte genauso reagiert. Und ohne Deine kleine Fairheits-Überwachungs-Maus wärst Du sicher ganz zum Schluß übrig geblieben. Auch nicht schlimm, aber wieso sollten alle wählen dürfen, nur Du nicht? Eigentlich hätte Dir als Geburtstagskind die erste Wahl zugestanden ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!