Samstag, 21. Februar 2015

Kissenschlacht und was sonst so los ist



Im fröhlichen Kissenschmeißen purzeln nun schon 18 Kissen durch die Gegend.
Viele sind auch schon bei ihren neuen Besitzern gelandet und werden ordentlich bekuschelt, wie ich so höre.
Ach schön, ich freu mich immer, wenn sich ein Neubesitzer glücklich meldet.

Und ich bin ja auch bald eine Neubesitzerin. Denn ich habe gestern die wunderschöne Kissenparade vom Knöpfle gewählt.


Aber natürlich geht es weiter.  
Heute hat Ellen von nellemies design ihren großen Tag.
Denn sie darf sich was aussuchen.
Liebe Ellen, ich bin ganz gespannt und wünsche Dir einen tollen Auswahltag!
Und so sieht unser „Kissenschaufenster“ jetzt aus:



Und was ist sonst noch los?
Ich bin in den Vorbereitungen für diverse Aktionen und sew-alongs.

Schon ganz bald heißt es "Zeigt her euer gelb!"  Da bin ich natürlich auch am Werkeln.

Wie weit seid Ihr? Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Erst am 1. März bestaunen wir die gelben Werke! Und dann wird natürlich auch der nächste Stoff verlost. Diesmal ist es dieser hier.



Aber das ist längst nicht alles!
Hier entstehen Taschen und Hasen zum Taschentausch und Hasenrennen




Der Frühling ruft nach Kinder- und Mamakleidung sowie Osterideen im Freebook-Frühlingserwachen-sew-along



Wollte Ihr schonmal luschern????



Was das wohl wird? Ihr erfahrt es in Kürze. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maika!
    Du bist ja total fleißig. Kümmerst dich um Alles. Vielen Dank noch mal für den Hinweis zum Hasenrennen. Du hattest überigens Recht. Ich habe die Teilnehmerzahl erhöht. Bin echt gespannt , wie alles so läuft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Aktionen !
    Und ich bin heute dran mit Kissen auswählen und habe es eben gepostet.
    Jetzt muss ich mich um Hasen und Tasche kümmern. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wahl ist auf ein sehr lustiges Kissen gefallen. Ich finde, die knöpfe sehen aus wie ein gesicht, dass einen anstrahlt.
    viel Spaß damit. Entspannung brauchst du ja hin und wieder bei diesem mamutprogram! !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mein gelbes "Teil" für den Regenbogen ist gestern fertig geworden. Für mich eine ganz neue Erfahrung, dass ich nach einer vorgegebenen Farbe arbeiten "muss". Musste tatsächlich länger grübeln bis mir etwas einfiel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!