Montag, 23. Februar 2015

Monday, Monday.. mit fliegenden Kissen

Es ist Monatg, und damit schon Tag 21 in unserer Kissenschlacht.

Gestern ist ein Kissen im wahrsten Sinne des Wortes geflogen. Es bringt seine Flugbegleiter ja quasi gleich mit.
Richtig! Christina hat sich für das Vogelkissen von Juliespunkt entschieden.
Guten Flug, Ihr Vögelchen!





Und damit geht der Wahl-Staffelstab weiter. Heute an  Mel von ninonos.
Mel, Du hast heute Deinen großen Tag! Viel Spaß dabei!


Und das ist Deine Auswahl:


Ich bin sehr gespannt, was es werden wird!

Übrigens:

Habt Ihr es gesehen? Wenn Ihr mögt, kann die Tausch-Party weiter gehen!
Nine von  Nine näht feiert auch bald ihren Bloggeburtstag und hat mich gefragt, ob mir eine ganz ähnliche Party recht wäre. Aber klar. Lasst uns weiter nähen und tauschen. Ich habe viel Spaß daran und mich schon angemeldet. Vielleicht habt Ihr Lust, mal reinzuschauen? *klick* Vielleicht sehen wir uns dort ja?



Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen ganz schönen Start in die Woche.
Bleibt gesund! Oder werdet es! Gute Besserung an alle kranken Hühnchen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika, schön, dass Du dabei bist :) Bin schon mächtig gespannt und hoffe, ein paar Mädels machen noch mit.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja jetzt schon fast wie der Countdown, liebe Maika. Mir geht es zwischenzeitlich schon deutlich besser - ein Glück. Noch nicht ganz wiederhergestellt, aber hoffentlich bald in alter bewährter Form ;-) Aber das Kissenwerfen habe ich dennoch mitverfolgt und freue mich, dass andere deine Idee für ihre Aktionen aufgreifen! Das ist doch auch mal ein tolles Lob!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, nur noch 10 Kissen. da beginnt ja jetzt der Countdown. Und dass es so tolle weitere Aktionen gibt, die von der Tausch-Idee inspiriert sind ist wunderbar.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juhu...ich durfte werfen :-) Bei dem Wetter heute kann man ein Vogel-Frühlingskissen brauchen ;-)
    Wahnsinn, was ihr jetzt alles tauscht und werkelt..Wenn ich nur mehr Zeit hätte ;-) Aber zuschauen ist auch mal gut!!
    Liebe Grüße!
    Julia
    p.s. das heute ist der erste direkte Tausch, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Christina hat ein tolles Vogel-Kissen ausgewählt. Es passt perfekt zum hoffentlich jetzt bald kommenden Frühling! Jetzt gehe ich mal bei Nine gucken. Aber ich glaube, ich schaffe es zeitlich nicht.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!