Dienstag, 10. Februar 2015

Die Kissen fliegen weiter! Und einen Gewinner gibt es auch!

Nun sind schon 7 Kissen in der Luft - bzw. bereits gelandet.

Heute kam das superschöne Wendekissen von Charlotte von Salomax dazu, denn das hat sich ines ausgesucht.


Damit ist unsere Auswahl aber immer noch sehr reichhaltig. Schaut mal:


Und wer darf heute wählen? Seid Ihr schon gespannt?
Es ist: Mareike von LarsLotte trägt.
Liebe Mareike, ich wünsche Dir soooo viel Spaß beim Aussuchen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es werden wird!


Übrigens, habt Ihr es gesehen?
Unsere Kissenschlacht bekommt Ableger. Sulevia konnte leider aus Zeitgründen hier nicht teilnehmen und hat mich nun gefragt, ob es mir recht wäre, wenn sie etwas sehr ähnliches mit Einkaufstaschen anbieten würde.
Klar ist es mir recht. und wie! Schließlich haben wir so viel Spaß, oder!?
Also, wer mag, für den kann es heißen: nach der Kissenschlacht ist vor der Beutel"schlacht". Nein, so hat Sulevia es nicht genannt. Es heißt wohl auch wirklich besser Taschentausch!
Naja, vielleicht schaut Ihr doch selbst mal rein.
Ich hab mir vor allem den 1. März gemerkt, denn bis dahin muss eine entsprechende Einkaufstasche fertig sein. Das könnte ja noch zu schaffen sein. Vielleicht sehen wir uns da?

Heute steht beim regenbogenbunten Jahresprojekt auch schon der Gewinner des gelben Stöffchens fest. Janet hat gelost. Und:
Es ist Sockenlotte! Herzlichen Glückwunsch!

Und ganz viel Spaß damit!


Habt alle ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Es gab so viele tolle weiße Dinge zu sehen. Ach, ist das schön.
Und schon am 1. März heißt es "Zeigt her die gelbe Pracht" und unser Regenbogen wird bunter!



Für heute wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag und sende
ganz liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch auch ganz herzlich zum Gewinn! Bin gespannt, ob Du was für Februar draus zauberst!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder fliegt ein Kissen weiter. Ich bin ja echt gespannt wenn ich eins aussuchen darf. Ich finde deinen Aktion so toll - hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Kissenschlacht, gleicher Ort , gleiche Zeit?? Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es wird immer spannender ! Und ich immer ungeduldiger ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ja, es wird immer spannender!!! ich bin auch schon sehr ungeduldig, denn dieses war ein favorit!!! schade! na, es sind ja noch einige da.
    es geht mir etwas besser, kann schon mal wieder etwas lesen!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin des gelben Stoffes und auch ich bin gespannt, wann ich mit Aussuchen dran bin. Bin auch schon hibbelig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!