Donnerstag, 19. Februar 2015

Und sie fliegen weiter



… unsere Kissen.

Seit gestern fliegt das tolle Kissen von Appelkatha in Richtung Anna. Denn Anna hat sich in genau dieses tolle Teil verguckt.



Damit ist nun die nächste Auswählerin dran. Und das ist heute Janina von Schmitt Happens.
Liebe Janina hab ganz viel Freude dabei.

Und das sind die Kissen, die Deine Qual der Wahl bedeuten:



Ich bin gefragt worden, ob nach Frühlingssehnsucht und Sommerplanung nun was zum Thema Herbst kommt. 
Nein, da muss ich euch enttäuschen. Da hält sich meine Sehnsucht im Moment in Grenzen. 
Und darum schaue ich doch lieber wieder auf frühlingsfrische Farben und sende einen ganz lieben Gruß an meine Schwester, die sich einen Loop aus genau diesem schönen Stöffchen gewünscht hat.



Liebe Grüße an mein Schwesterlein und an Euch alle
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann das tolle Kissen von Applekatha ausgewählt wird, es wäre auch mein Favorit gewesen! Macht Spaß euch zu verfolgen.
    Und der Loop ist Klasse!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Aha, mein Favorit war es auch!! Hach, seufz. Muss ich mir wohl einen neuen auserküren.
    Na deine Schwester hat ja eine tolle Schwester! So ein schöner Loops!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!