Mittwoch, 25. Februar 2015

Wie locken wir den Frühling an?



Wo man hinschaut, liest man von Frühlingssehnsucht. Manch einer hat sogar schon ein Schneeglöckchen gesehen.
Klar, da wird es auch Zeit für die Frühlingsgarderobe.



Heute geht es da um Kinderkleidung.
Und so habe ich dies und das überlegt. Musste ja ein Freebook sein. Und da fallen dann einige bewährte Lieblinge aus.
Hängengeblieben bin ich beim Stufenrock „Linda“ vonPattydoo. Zwar bin ich kein großer Kräuselliebhaber – irgendwie hadere ich da immer mit mir, ob alles gleichmäßig genug ist … - aber das Kind liebt solche Röcke.
Unsere Variante ist noch nicht so ganz spät-frühlingshaft, eher ein zarter Start in die Rock-Saison.




Und mit diesem Früh-Frühlingsgruß flitze ich jetzt zum FFE-sew-along von Frau Mama und dann natürlich sofort auch zum aktuellen Stand der Kissenschlacht.

Und der sieht so aus:



JA, genau, Frau nahtlust hat sich das schöne Kissen von Mareike von LarsLotte trägt gewünscht. Und das ist jetzt unterwegs zu ihr.



Und wer darf heute wählen? Es ist Charlotte von Salomax
Liebe, Charlotte hab viel Freude beim Aussuchen.

Ihr wißt, was jetzt kommt: Morgen geht es weiter. 
Dann verrate ich Euch auch eine kleine Ergänzung zu den bekannten Kissenschlacht-Regeln. Denn wir sind ja nun auf die Zielgerade eingebogen.
Aber dazu morgen mehr.
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Oh so schön, ich glaube Röcke zu nähen / kaufen ist das Einzige , was ich als Jungsmama vermisse *lach*. Dein Töchterchen ist schon eine richtiges Model - Daumen hoch. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!