Sonntag, 8. März 2015

Auf in die Taschenparty

... bei Nine.
Heute ist es soweit, heute dürfen wir alle unsere Taschen nach Nines Schnitt-Vorgabe zeigen und in die Party schicken.


Und das war die einzige Vorgabe. Dieser Schnitt musste benutzt werden.

Bildquelle: Nine

Bei allem anderen durfte sich jede Teilnehmerin austoben.

Und das ist aus meiner "Toberei" geworden:


Eine Tasche für "alle Gelegenheiten". Nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig für den Einkaufsbummel in der Stadt, für den Gang ins Büro oder auch, um Kuscheltier und Schnuller der lieben Kleinen auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause zu verstauen.

Außen ganz schlicht aus leuchtend rotem Kunstleder.





Und innen verbreiten rote Beeren ein Feeling zwischen "Schön wars mit Dir, Winter" und "Hoffentlich kommst Du bald, Frühling".


Geht es Euch auch so?

Damit alles Wichtige sicher verstaut werden kann, gibt es eine Reißverschluss-Innentasche.


Und weil ich immer viel kleiner als Ihr anderen bin, weiß ich nie, wie lang so ein Riemen sein muss. Also ist er verstellbar. Trägt ja auch jede ihre Tasche anders.

So, nun aber genug zurechtgemacht für die Party bei Nine.

Nun geht´s los! Ich bin schon so gespannt, was Ihr aus dem Schnitt gemacht habt und wer demnächst mit dieser roten Begleiterin ausgeht.

Danke, leibe Nine fürs Ausrichten dieser Geburtstagsparty! Ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben. Ich hatte jedenfalls schon jede Menge Spaß beim "zurechtmachen".

Ganz liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden. Und so komplett anders als meine.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Maika!
    Bei deiner Tasche fiel sofort das Lied "Lady in red..." :-D ein!
    Auch ich bin schon sehr gespannt auf die wahrscheinlich sehr unterschiedlichen Täschchen!!!
    Viel Spaß beim Hin-und Hertauschen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Täschchen und der Überraschungseffekt sind echt die Beeren! Wie klein bist du denn?
    Schönen Sonntag
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,

    Wie, ist die Schön. Schade, daß ich nicht mitmache! Viel Spaß beim Tausche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ein Schnitt und alle sehen so ganz anders aus! Der Futterstoff ist ja toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So schön .... Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig toll geworden, es sehen doch alle anders aus, ist immer wieder spannend, wenn alle nach einem Schnitt nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de8. März 2015 um 10:54

    Liebe Maika, die ist ja ein Traum!!!! Schon wieder eine Tasche mehr auf meiner Favoriten-Liste

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    deine Tasche ist toll geworden! Wunderschöne Farbe und der Stoff innen ist toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich leuchtend, und der Futterstoff ist ein Traum! Wie heißt denn der, steht da noch was auf der Webkante? Ich erinnere mich an eine Serie, die ich superschön fand.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön:) Danke, dass Du dabei bist, viel Spaß wünsche ich Dir :) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow. Da hast du wieder eine wahre Schönheit gezaubert. :)
    Absolut genial!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist der Hammer die Tasche! Ich liebe das Rot!!!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist ja superschön!!!
    ein absoluter hingucker :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schön... schlicht und einfach ...SCHÖN !!! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz edle Version von Nines Tasche :-) Gefällt mir sehr gut, wirklich "für alle Gelgenheiten"! Herzliche Grüße, Nini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!