Dienstag, 3. März 2015

Bärchentasche sucht ein neues Zuhause



Heute ist es soweit, heute darf ich Euch meinen Beitrag zum Taschentauch bei Sulevia vorstellen.



Ich mache es kurz und zeige sie Euch gleich erst einmal



Erinnert sie Euch an etwas? Ja! So sollte das sein.
Sie ist eine kleine Erinnerung an die Kissenschlacht, die wohl zum Taschentausch inspiriert hat.

Und so zog Pünktchenbär auch hier ein und sucht wieder ein so liebes Zuhause wie sein „Brüderchen“ auf dem Kissen vor ca. 1 Monat. *klick*

Hier geht es ja um Einkaufstaschen. Und da habe ich mich gleich für ein Origamibag - nach dieser Anleitung - entschieden. Denn ich liebe diesen Schnitt. Viel Platz für viele Einkäufe und trotzdem quasi eine vollwertige Handtasche. Jedenfalls verwende ich sie so. Alles rein, was gebraucht wird und los. 

Und weil dabei Handy, Schlüssel und Geld nicht verloren gehen dürfen, bringt mein Origamibag gleich eine kleine Innentasche mit Reißverschluss nebst kleinem Bewacher mit. Hier lassen sich Schlüssel anhängen und Handy sicher verstauen und der Einkauf kann starten.



Natürlich kann die Innentasche auch abgenommen werden und direkt in eine andere Tasche umziehen. Ganz wie gewünscht.
Selbstverständlich kann die ganze Tasche aber auch gut einfach in die Handtasche und ist dann immer griffbereit, wenn es mal etwas mehr zu transportieren gibt. Unverhofft kommt ja oft, oder!?

Ich wünsche derjenigen, die sich für meine Tascheninterpretation entscheidet, stets guten Einkauf und viel Freude mit ihrem neuen Origamibag.
Und nun schaue ich mich gleich mal bei Sulevia und beim Creadienstag um, welche Taschen ihr so in den Tauschring werft.
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.

Liebe Sulevia, ganz lieben Dank fürs Ausrichten Deiner tollen Geburtstagsparty!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wieder super schön, liebe Maika!!!
    Und so praktisch mit dem Täschle.
    Grüße dich ganz lieb, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie klasse! Die Origamibag hatte ich doch schon mal bei dir bewundert! Und wieder das Bärchen :)
    Die gehört schon mla zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, wer sich diese niedliche Bärentasche aussucht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön!!! Gefällt mir super gut :-) bin gespannt bei wem der Bär einzieht :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Berlinerbär geht wieder auf Reise! Tolle Tasche, mal sehen wo die hinreist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, deine Tasche. Ich freu mich schon und bin gespannt, wohin die Taschen alle reisen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Tasche! Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Tasche :) gefällt mir sehr. Und wie praktisch mit der "Bag-in-bag"^^.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ein wahres Prachtstück!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    super schön deine Bärchentasche und so schön praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Bärchentasche! Die ist ja so richtig zum Verlieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die ist superschööön geworden! So niedliche Bärchen ;-)

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! Oh ja da kommen Erinnerungen hoch.Der Kleinste spricht immer noch vom Teddykissen. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maika,
    superschön!!!! Von diesen Taschen habe ich auch schon einige genäht aber noch nie mit Bärchen :-).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sofort erkannt wer diese tollen Taschen gezaubert hat!!! ;-)
    In die bin ich genauso verliebt wie in das schöne Kissen, leider wird es bestimmt sofort wegfliegen ♥♥♥
    (Mein Losglück hält sich nämlich echt in Grenzen :'( ...)
    LG sendet Doris von wiesennaht
    Uns allen wünsche ich ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  16. Sofort erkannt wer diese tollen Taschen gezaubert hat!!! ;-)
    In die bin ich genauso verliebt wie in das schöne Kissen, leider wird es bestimmt sofort wegfliegen ♥♥♥
    (Mein Losglück hält sich nämlich echt in Grenzen :'( ...)
    LG sendet Doris von wiesennaht
    Uns allen wünsche ich ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maika,

    zunächst freue ich mich wahnsinnig, dass dir und deiner Tochter meine Tasche so gut gefallen hat, dass sie nun bald bei euch einziehen wird! :)

    Und deine Bärchentasche ist echt allerliebst. Ich hoffe echt, dass das Los es gut mit mir meint, und mir keiner deine geniale Tasche wegschnappt. Ich bin echt überrascht, dass sie noch nicht weg ist. Aber wenn ich die Kommentare so lese, werde ich wohl schlechte Chancen haben. =)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag! Ich geh dann jetzt mal deine neue Tasche verpacken. ;)
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!