Mittwoch, 4. März 2015

Bye, bye Kissenschlacht!



Heute winke ich fröhlich allen Kissen hinterher!
Winke, winke! Schön war es mit Euch!



Ich hatte ganz viel Spaß mit Euch , liebe Kissenfreundinnen!!!!

29 Kissen haben ein schönes neues Zuhause gefunden und werden dort jetzt bestimmt so richtig verwöhnt.

Und nun wollt Ihr wissen, wie die letzten Entscheidungen ausgefallen sind, oder!?

So: 

Sockenlotte macht eine runde Sache draus (Zitat) und  hat sich für das runde Kissen von Nine entschieden.



Und Nine hat sich das süße Eulenkissen von Bettina ausgesucht.



Damit bleibt leider das schöne Kissen von Janina im Kissenschaufenster.



Ihr seid sicher mit mir einer Meinung. Das hat es nicht verdient!
Natürlich hatte ich mit ihr bereits e-mail-Kontakt dazu. 
Liebe Janina, danke, dass Du es mit Fassung trägst.
Einen ganz kleinen Trost möchte ich Dir zukommen lassen und schicke Dir ein paar liebe Frühlingsboten ins Haus.



Und was geht noch auf Reisen? Richtige Tourismus-Börse hier heute ;-)
Richtig, da ist ja noch die Zusatzauswahl:



Nine durfte wählen und hat sich für die Füchse entschieden.



Und was sagt das Losglück? Es hat entschieden, dass Sockelotte die Stifterolle bekommen wird.



Damit geht das Hasenpärchen auf die Reise zu einer von Euch.

Und das ist Janny.



Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit Euren neuen Kissen und den Zusatz-Give-aways.

Für mich war die Kissenschlacht eine so schöne Aktion!

Was denkt ihr? Machen wir das nochmal?
Nächstes Jahr? Gleiche Stelle, gleiche Welle? Seid Ihr dabei?

Nun geht es direkt weiter mit den vielen anderen Aktionen im März. Ich freue mich so, dass soviele tolle Dinge laufen. Und darum führe ich sie hier gern noch einmal auf:

Hasenrennen bei Marita– hier geht es zu meinen Hasen *klick*



Taschentausch bei Sulevia– hier geht es zu meiner bärigen Tasche *klick*

Taschenparty bei Nine : Da werkele ich noch. Aber die Idee steht schon. Mehr dazu am Montag.

Loop-Loop bei ninonos: Die Idee steht. Und ich hoffe, meine Empfängerin, die hier ganz sicher mitliest, wird sich freuen. Mehr dazu gibt es ab 11. März zu sehen.



KSW Nr. 8 bei Juliespunkt: Auch da steht die Idee und die Umsetzung läuft. Mehr dazu erfahrt Ihr am Finaltag am 17.März.


Herzwichteln bei Ellen: Hier warte ich sehnsüchtig auf meinen Wichtel. Damit die Planung starten kann.


Freebook- Frühlings-Erwachen bei Frau mama: Da gibt es schon die ersten Ergebnisse *klick* und *klick* und die Party läuft noch einige Wochen weiter. Steigt doch einfach noch ein.

Und natürlich das regenbogenbunte Jahresprojekt von Janet und mir. Habt Ihr die tolle gelbe Kreativflut gesehen? Jetzt geht es weiter in den orangenen März.


So viele Partys, auf denen wir uns bestimmt „sehen“. Ich freu mich!

Und im Laufe des Jahres fällt uns bestimmt noch das eine oder andere ein, oder!?

Insofern ist das hier kein Abschied! Aber das war ja klar. Ich freue mich auf jeden weiteren lieben Kontakt mit Euch.

Ganz liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maka, es war sooo schön :) vielen Dank dafür. Also, ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Kissen und auf die Tasche :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    nochmals vielen Dank für die tolle Kissenschlacht !
    Ich liebe mein neues Herzkissen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Maika,
    ohhh, ist es wirklich schon vorbei?? Schade, aber es hat super Spaß gemacht. Und natürlich bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Dann fühlt sich mein neues Kissen auch nicht mehr so einsam auf der Couch.
    Und an Entzugserscheinungen wirst du ja dank der ganzen Partys in nächster Zeit nicht leiden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,

    Dein Kissen ist sehr schön und ich hätte mich sicher auch gefreut. Aber mit meinem Tauschpartner lief einiges schief und da verging mir die Lust (es kam weder eine Entschuldigung noch ein Danke, immerhin hab ich das Paket 2x schicken müssen). Nicht traurig sein, Maika hat ja Trost.
    Viel Spass weiterhin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, dass du so viel Pech hattest. Hatte mich schon gewundert, da ja einmal eine Entscheidung ausgestanden hat. Aber ich kann dich auch verstehen. Echt schade, dass es doch jemanden getroffen hat, denn das war auch ein wenig meine Sorge, dass irgenwie was schief läuft beim Tauschen.

      Löschen
  5. Da ist ja eine Menge los bei dir, Maika! Hut ab, wie du das immer alles schaffst. Das war eine tolle Kissenschlacht und hat Spaß gemacht zu sehen, zu hoffen, zu bangen, zu tauschen udn vor allem: zu freuen!
    Ganz lieben Gruß und bis ganz bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maika,
    vielen lieben Dank für diese tolle Kissenschlacht - es hat sooo Spaß gemacht!!!
    N
    Auch ich wäre bei einer erneuten Schlacht wieder gerne dabei ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du viele Termine! Da würde ich ganz schön ins Schleudern kommen!
    Vielen Dank für die tolle Idee der Kissenschlacht. Sie ist so toll, dass ich sie dir eigentlich klaun wollte, allerdings bin ich ja nicht die Einzige, die die Idee so toll fand und noch eine Tauschparty wirkt dann doch irgendwie inflationär.
    Also muss ich mir was anderes ausdenken, mein Blog wird im Mai nämlich nicht nur 1 Jahr alt, ich werde im Mai auch noch 40!

    Ganz liebe Grüße und noch mal vielen dank für diese tolle Idee!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich dachte du (äh...der Blog) wird 2 ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Uaaah!... Wie cool ist das denn? ich hab jetzt echt das süße Hasenpärchen gewonnen? Ich freuh mich grad wie Bolle! Maika, ich hab noch nie irgendwo irgendwas gewonnen. Die Hasen gefalllen mir echt gut. ich wollte sie auch selbst schon nähen. Und die farben passen ganz wudnerbar zu mir/uns. Ich freu mich sehr darauf. Vielen Dank nochmal für die tolle Idee und deine konsequente Begleitung!
    Liebeste Hasenkissensommergrüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. Hach, war das schön. Ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei. Heimdekor kann man doch nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Maika!! Ich hatte wirklich viel Spaß bei der Kissenschlacht, der allmorgendliche Nervenkitzel "Welches Kissen wird ausgewählt?!" und das abendliche Dauer-Refresh im Maileingang "Bin ich die nächste? Bin ich? Bin ich?! AAAHHH"!

    Ein wenig traurig bin ich schon, dass mein Kissen nicht ausgewählt wurde, aber es hat sich doch noch eine Flugroute für mein Kissen gefunden :-) Da bin ich ganz, ganz glücklich drüber!!

    Und liebe Maika, vielen, vielen lieben Dank für die Frühlingsboten. Das ist genau das Richtige, um das etwas graue, bayerische Wetter aufzupeppen. Danke, danke, danke!!! <3 Und danke für die vielen lieben Kontakte und Mails und Kommentare und überhaupt. Es ist schön, bei euch Nähfreundinnen zu sein!!

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch ein riesiges Danke! Bei der nächsten Kissenschlacht wäre ich auch gerne wieder dabei! Einfach eine tolle Idee und mit viel Spannung verbunden! Besonders toll fand ich natürlich meinen Kissentausch mit Frau Mama. Ich bewunder immer noch, wie sie das mit dem Knoten geschafft hat!
    Leider schaff ich die anderen tollen Aktionen nicht, mir fehlt einfach die Zeit grade, aber dem Regenbogen blieb ich treu, das schaff ich! (Mit pink/rosa muß ich mir echt was einfallen lassen, da das so gar nicht meine Farbe ist, aber ich glaub, ich hab da schon eine Idee...*hehe*)
    Ganz lieben Gruß!
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Es hat soooo viel Spaß gemacht hier bei Dir! Fällt Dir nicht noch was tolles neues ein? Zum 1 1/2 jährigen? 1 3/4 jährigen Bloggeburtstag?! Ich bin sofort wieder dabei ;-)))

    Und vielen Dank für Dein Washi Tape Carepaket - das ist so cool und so lieb von Dir! mal sehen, was sich damit nun so alles anstellen lässt... ;-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank, liebe Maika für die tolle Kissenschlacht!
    War eine grandiose Idee und wäre sofort wieder dabei (wenn es die Zeit zulässt)...
    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen ganzen Aktivitäten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe maika,
    auch von mir: Dankeschön! Du warst eine fantastische Gastgeberin mit viel Geduld und immer gute Laune.
    Es ist toll gewesen, jeden Abend zu warten "Darf ich fangen?" und jeden morgen zu hibbeln "Darf ich werfen? "
    ....und ein Happy End gibt es auch- denn kein Kissen darf ungeworfen zurück bleiben ;o)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,
    Es war wunderbar!!! Mit viel Freude habe ich verfolgt, welche Kissen wohin flogen und auch mein neues kam gut hier an und hat sich schon eingelebt :)
    Vielen Dank für die schöne Aktion!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!