Dienstag, 24. März 2015

Ein Blick durchs Schlüsselloch

... ist heute erlaubt beim Herzwichteln von Ellen.


Natürlich habe ich längst den Blog meines Wichtels durchforstet und mir hin und her überlegt, was ihr wohl gefallen würde.
Und das Thema HERZEN läßt ja auch so viel Spielraum... Was man da alles ...

Noch bin ich nicht fertig mit dem Werkeln für ... Aber nein, dass wird nicht verraten. Da müssen wir alle ja noch bis zum 9. April warten.

Aber erste Ideen habe ich entwickelt und zum Teil bereits umgesetzt.

Ihr wollt nun wirklich mal durchs Schlüsselloch schauen?
Na gut:


Und? Erkennst Du Dich?
Ach, ist das wieder aufregend, oder!? Ich bin ja so neugierig!
Ich schicke meinen kleinen Teaser daher gleich mal zu Ellen. Vielleicht entdecke ich ja einen kleinen Hinweis auf meine Wichtelmama und mein Wichtelpäckchen!?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hm...Was haben wir denn da. Stoff in tollen Rottönen, ein Pinsel und ... ist das Wachs?
    Du machst es wirklich spannend!
    Mein Teaser ist theoretisch fertig ;o )
    Praktisch zeige ich ihn aber auch noch.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Da erkenne ich ja mal so gar nichts !
    Was das alles wird ? Ich bin mehr als gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne gar nichts und das ist gut so. Meine Neugier macht mich fertig :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was wird das ?ßßß Ich bin seeehr gespannt ..und Rottöne finde ich ja auch sehr schön ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Mmhh schwierig und so spannend ;-). Rot mag ich auch , aber eine Idee dazu habe ich nicht. Auf jeden Fall wird es toll werden, da bin ich mir sicher. Han schließlich schon einige Werke von dir zu Hause.

    Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend , da habe ich so gar keinen Schimmer .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja sehr vielversprechend und nach geliebtem material mix aus! Ich bin sicher, es wird ganz zauberhaft werden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, vielleicht sollte ich heute Nachmittag mal das Kleinvolk mitraten lassen. Ich erahne nix. Bemalt mit das gute Stück. Oder ist der Pinsel nur ein Hilfsmittel, um z.B. einen Schauch zu wenden? Es bleibt also spannend, was Du zauberst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist spannend! Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, was du da zeigst. Bin gespannt, was es wird und wer sich darüber freuen darf.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de24. März 2015 um 13:09

    Rot passt ja schon mal sehr gut zum Thema "Herzen", aber dann hört es mit meiner Fantasie auch schon auf...Das was man sieht ist auf jeden Fall schon mal sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzen ist wirklich ein schönes Thema.
    Ich bin gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Was ist denn das auf der linken Seite??? Ich bin ahnungslos und super gespannt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr spannend dein Teaser. Erkennen tu ich nicht wirklich was und bin um so gespannter auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Keine Ahnung WAS das wird ...
    also es bleibt spannend und es wird immer spannender mit jedem Teaser den ich mir anschaue!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. hmm, was mag das werden? Ich seh gar keine Herzen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Der Blick durchs Schlüsselloch ist für mich sehr ansprechend. Da wünsche ich mir, ich bin deine Wichtel auch wenn ich keine Ahnung habe, was es werden wird.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da lass ich mich auch mal herzlich überraschen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  18. Es bleibt spannend bis zum Schluß... ;-)
    Bei mir wird es diesmal auch rot-weiß ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Na da bin ich gespannt... Die herzen fehlen aber noch ;)
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend, was das wohl wird. Herzen kann ich noch keine erkennen - was da wohl noch kommt? Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!