Samstag, 28. März 2015

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein

...etwas muss versteckt sein.
Naja, nicht versteckt, aber verhüllt.

Denn Kristina von LunaJu lädt zum Verhüllungs-sew-along ein.

Das muss nicht gleich ein Gebäude vom Ausmaß des Reichstages sein.
Hauptsache es ist ein Gegenstand.

Klar! Da bin ich dabei.
Und ich hab sogar schon eine Idee, was bei mir Verhüllung sucht.
Aber darum geht es erst beim nächsten Treffen bei LunaJu.

Bis dahin schaue ich mich erstmal um, wer noch alles dabei ist.
Du vielleicht?

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin schon gespannt was Du verhüllst.
    Mein Projekt ist auch etwas kleiner als der Reichstag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an, und ich freue mich schon zu sehen, was ihr alles nähen werdet. LG vom Flughafen. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Idee, ich bin gespannt auf die Bilder der Teilnehmer. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Magst du meine Fragen beantworten? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. hallo, maika, dann lesen wir uns ja öfter!
    ich freu mich schon!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber gespannt, was du dir wieder einfallen lässt.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!