Dienstag, 10. März 2015

Elis in red

Zwei kuschlige Gesellen grüßen euch heute hier.

Sie heißen Herr Trööö und entstanden nach dem Freebook von Larslotte trägt.

Ja, sie heißen beide so, die Herren... :-)

Ich durfte schon einmal probenähen und hatte sehr viel Spaß dabei.
Lieben Dank, liebe Sandra und liebe Mareike.

Ab sofort können wir aber alle ganz viele kuschlige Elefanten nähen, denn das Freebook ist am Sonntag online gegangen. *klick*

Egal, ob es bei Euch wie bei mir Herren in rot oder ganz anders werden, Eure Kids werden sie lieben und Ihr habt sicher soviel Spaß wie ich beim Nähen, denn jeder Schritt ist super erklärt und durch die verschiedenen Nähvarianten für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Vielleicht probiert Ihr es aus?

Klar, das ist hier natürlich eine Art Werbung.
Aber alles, was ich geschrieben habe, entspricht absolut meiner Meinung. Das Freebook wurde mir vorab zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Euer Vertrauen, Ihr Lieben Lars-Lotte-Mädels.

Meine Elis dürfen jetzt noch zu out-now und sich dort zeigen. Vielleicht treffen sie ja ein paar andere Herren Trööö?

Übrigens: Mit den Füchsen, die Ihr bis morgen noch gewinnen könnt (klick hier), haben sie sich bislang gut verstanden. Aber das erzählen euch die Füchse sicher auch in Ruhe, wenn sie erstmal bei Euch eingezogen sind.
Wohin die Herren Tröö ziehen werden, das wird hier noch noch verraten.


Viele Grüße
maika(efer)
 

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    die sind ja süß, da geh ich gleich mal nach dem eBook schauen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Jetzt hab ich noch eine Sache auf der elendig langen haben wollen Liste!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Trörööööö! Deine Elis sehen toll aus, vor allem die Ohren gefallen mir!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß :) Wäre ein super Ostergeschenk für meine Neffen ;) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  5. Gott, die sind ja echt süß! Einfach hübsche kleine Kerle.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Herren Trööo sind ja wirklich zuckersüß ♥♥♥
    Danke fürs Zeigen, denn ich glaube dieses tolle Freebook wäre sonst an mir vorbeigezogen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ui ui ui meine nähliste wird immer länger ;) LG carina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wirklich niedlich! So hübsche Herren!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    die sehen ja echt süß aus. Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Aber das Muster habe ich gespeichert.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!