Freitag, 13. März 2015

Freutag am Freitag , den 13.

Heute ist Freitag, der 13. Und damit wieder ein Freutag.



Denn es gibt wieder so vieles, über das es sich zu freuen lohnt.
Mein größten Freumomente waren wieder ganz liebe Kontakte mit lieben Menschen. Da erreichten mich liebe Worte per mail oder Kommentar. Da wurden wieder Pläne geschmiedet und Grüße versandt.
Und dann kam sogar ein Gruß zum Anfassen. CM hat in mir geschickt. Eine Postkarte lag da zwischen meinen Rechnungen im Briefkasten. So eine Freude! Danke, Ihr Lieben!!!


Zum Anfassen gab es auch noch mehr. Denn ich hatte bei Julchen ein Überraschungspaket gewonnen und das hat mich nun erreicht.
So viele schöne Dinge. Danke, Julchen!



Und dann gibt es ja auch noch die eine oder andere Aktion, bei der ich mitmachen durfte. Da gibt es täglich Grund zur Freude, wenn ich zuschaue, wer sich was aussucht und mitfiebere, dass meine Favoriten noch sein sein mögen, wenn das Los auf mich fällt. Kurz um, ein großer Spaß.

Und das Los fiel bereits zweimal auf mich. Was freue ich mich, denn ich durfte so schöne Dinge auswählen:

Beim Hasenrennen von Marita fiel - vor allem die Wahl meiner Kleinen ;-) - auf dieses süße Häschen von Annie

Da mich ja selbst das Häkelfieber gepackt hat, war ich da natürlich sofort dabei und freu mich riesig, dadurch Annies Blog mit so vielen tollen Häkelteilchen und-anregungen gefunden zu haben. Liebe Grüße, Annie!

Beim Taschentausch von sulevia durfte ich bereits vor einigen Tagen wählen. Und es gab genau die Tasche, die zu mir passt. Schaut mal. Es ist die superschöne Tasche von Antje.

Auch hier sind wir durch die Aktion in einen sehr lieben Kontakt gekommen, über den ich mich sehr freue. Toll!

Ihr seht, es gibt wie immer viel zu freuen. Bei Euch sicher auch. Da gehe ich gleich mal beim Freutag schauen, was Euch heute den Tag verschönert.

Ganz liebe Grüße
maika(efer)






Kommentare:

  1. Du hast aber schöne Sachen bekommen. Ist denn schon Ostern?? ;o)
    Ich freu mich für dich und mit dir.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen. Da startet man doch gleich viel freudiger in den Tag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Freugründe hast du!!!
    Ganz liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. da bist du ja ein echtes Glückskind!Und bei mir hast du heute auch ein Überraschungspaket gewonnen. Du warst mein 2. Kommentar. Also sei schon mal schön gespannt.:)Mail mir doch schon mal deine adresse.
    sei lieb gegrüßt Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Freugründe! Das Häschen von Annie hatte mir auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey toll - da freu ich mich mal mit Dir - schön, dass Deine Tasche schon da ist. LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!