Samstag, 21. März 2015

Freutagsnachtrag

Heute möchte ich Euch noch ein bisschen Freude hinterherreichen.
Gestern hatte ich es noch nicht erwähnt, weil ich nicht wußte, wie schnell der Osterhase liefern würde.

Ich habe mich aber so gefreut über die Freude der Beschenkten, dass ich es hier noch einmal zeigen will.

Alles kam so:
In der Kissenschlacht hatten wir alle die Wahl. So auch Frau mama aus dem mamawerk, die ihre Wahl im Familienrat gesprach. Die Wahl fiel dann auf das wunderbare PiratenLoveboat von Mel.
Genau das Richtige für die beiden Großen in der "Familie Mamawerk".
Der Kleine aber hatte das Teddy-Kissen ins Herz geschlossen, was leider zum Wahlzeitpunkt längst auf einem andern Sofa gelandet war. Und so besprach er seinen Kummer mit dem Osterhasen...

Und stellt Euch vor, er hat schon geliefert. Sogar 2 Wochen zu früh. Na sowas!

Seine Freude darüber konntet Ihr gestern schon bei Frau mama entdecken.
Weil ich aber so gerührt war und mich so über seine Freude gefreut habe, musste ich es heute hier noch einmal sagen.

Natürlich liefert der Osterhase nie nur für einen Bruder. Sowas brächte er nie über seine langen Ohren.
Und daher durften auch die großen Brüder etwas auspacken.
Für sie hat sich der Hase natürlich etwas zum Piratenboot passendes ausgedacht.
Für sie gab es Piraten-Hasenpost.
Die wohl auch bereits gern bekuschelt wird, wie wir bei Frau mama lesen und sehen konnten.

Na dann, Ostern ahoi! Und gute Besserung für die im Moment kranken Piraten!!!

Ganz liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Die Piratenhasen sind ja cool. Und zum Bootkissen passen sie hervorragend.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, da haben sich die Jungs siche riesig gefreut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bist du lieb...äh..der Osterhase natürlich! Total toll! Die Pirarenhasen sind auch große Klasse! !!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein ganz lieber Osterhase ;-)
    Andere beschenken bringt aber auch sehr viel Freude ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!! Du bist ein super Osterhase!!! Die Piratenhasen sind echt der Hammer- super witzige Idee!!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber wirklich toll von dir! Klar, dass sich da alle Jungs gefreut haben!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach zu gut für diese Welt! Wahnsinn und toll, dass du die Jungs beschenkt hast. Was für eine tolle Freude. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Piratenhasen und das Kissen sind echt klasse und ich habe mir die Kinderaugen angeschaut.....
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Echt total lieb von Dir! Hab die tollen Sachen schon bei Frau Mama bewundert! Süß, wie sie sich gefreut haben!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Sachen! Kein Wunder, dass die Jungs sich da gefreut haben. Und das Bärenkissen ist ja wirklich zum Verlieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach Maika, du bist ja wieder ein Schatz :) wie schön!

    AntwortenLöschen
  12. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!