Montag, 16. März 2015

Frühling - versprochen

... hatte der Wetterbericht schon für gestern. Aber das war wohl nichts.
Nun hoffe ich sooooo auf den heutigen Montag.
Ein paar Sonnenstrahlen würden mir so gut tun.

Und außerdem würden sie auch so herrlich zur neuen Handytasche einer lieben Bekannten passen.







Gewünscht waren grün und pink.
Na so gern. Denn das ruft ja quasi "FRÜHLING".

Viel Freude damit, liebe N.

Ich denke ja jetzt immer schon bei den verschiedenen Farben an die dazugehörigen Monate im regenbogenbunten Jahresprojekt.
Geht es Euch auch so?

Ich bin schon ganz gespannt, was es diesmal alles in orange zu sehen geben wird. Aber da sind noch gut 2 Wochen Zeit bis zum 1. April. Ich denke selbst auch noch...

Einen schönen Wochenstart für Euch!

Liebe Grüße
maika(efer)






Kommentare:

  1. Eine süße Handytasche. Und grün und pink in Kombination mag och gerne. Da müsste doch auch der Frühling schwach werden und sich locken lassen...
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hoffe das das versprochene Frühlingwetter heute zu uns kommt... ;-)
    Das Handytäschchen ist wirklich "Frühling pur"!!!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,

    was für ein süßes Täschchen. Das grün ist so ein richtiges frühlingsgrün.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das hübsch geworden! Bisher sieht es ja immer noch nicht nach Frühlingswetter aus, mal gucken wo sich das heute noch hin entwickelt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow irgendwie triffst du immer genau meinen Geschmack. Ein toller eyecatcher. So schön. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Maika!
    Ich schicke dir ein bisschen kalte Nordseeluft von Norderney und schick du uns den kommenden Frühling. Die Handytaschen ist super chic. Die Farben sind genau meins.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Handytasche! Da fallen mir zwei Dinge ein:mein Handy hat immer noch gar keine Hülle und an Orange dachte ich auch gerade gar nicht mehr.... Danke fürs erinnern :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    die frischen farben haben die Sonne schon hervorgelockt !
    Jedenfalls bei uns wagt sie sich heute morgen schon hervor.
    Tolle Handytasche, Deine Bekannte hat sich sicher darüber gefreut .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!