Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingsloop

... im doppelten Sinn.
Denn Mel von ninonos hat anlässlich ihres Bloggeburtstages zum Frühlingsloop geladen.

Hier näht jede Teilnehmerin für die, die direkt nach ihr kommentiert hat, einen Loop.
Und da am Ende die letzte den Loop für die erste - also Mel - näht, schließt sich dann der Loop.

Und so bekam ich auch einen wunderbaren Loop von Janet aus dem Knöpflekistchen.

Schaut mal:




So schöne Frühlings- fast schon Sommerfarben.
Und - damit wir hier immer schön im Thema bleiben :-) - mit Tieren drauf.
Sie schreibt, sie fühlte sich beim Stoff-Shoppen an "Else Elster" errinnert.
Erinnert Ihr Euch auch noch?
Recht hat sie, oder!?
Dieser Loop ist aber ganz sicher kein Karnevalskostüm, sondern darf mich fortan ganz oft begleiten und für gute Laune sorgen.
Danke, liebe Janet. Ich habe mich so gefreut!

Natürlich habe ich auch einen Lopp genäht und verschickt. Meiner ging an Frau mama aus dem mamawerk. Aber den zeigt sie Euch selbst in Kürze im Frühlingsloop bei Mel.


Eine so schöne Idee, liebe Mel. Danke!

Viele Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Oh ja tolle Aktion , der Frühlingloop von Mel . Mein Post dazu kommt morgen. Dann zeig ich euch meinen den ich bekommen habe - Dankeschön ich bin begeistert. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat Janet ja voll ins Schwarze bzw. ins Vogelnest gestochen! Passt super alles zusammen! Leuchtet wunderschön in den Frühling hinein!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht er aus! der vogelstoff gefällt mir sehr gut, habe ich hier leider noch nicht gesehen, schade.
    ich wünsch dir viel spaß damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehst du aus ...das was man halt so sieht, meine ich ;o )
    Wünsche dir einen schönen RUMs.
    Bis morgen ;o)
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön! Macht gleich gute Laune ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!