Sonntag, 1. März 2015

Gelb, gelb, gelb sind alle unsere Werke!



Ja, es ist März. Klingt gleich nach Frühling, oder!?
Und mit dem Start in den März endet auch unsere 2. Etappe im regenbogenbunten Jahresprojekt.



Und der gelbe Februar zeigt noch einmal, was er für ein sonniges Bild abgeben kann.
Also, zeigt sie her, Eure gelben Werke! 
Bis Dienstag, 3.3. – 23:55 Uhr habt Ihr Zeit.
Danach verlosen wir wieder das Material für den nächsten Monat. Und das ist der orangene März.


Klingt herrlich nach Sonne und ein bisschen Wärme, oder!?
Seid Ihr dabei? Dann hüpft schnell in unsere Sammlung und nutzt die Chance, dieses schöne orangene Stöffchen zu gewinnen.



Ihr habt es längst erkannt, es ist 1 m des beliebten sow the love von joulijou.
Wir sind schon ganz gespannt, was daraus werden wird.
Hier kommen wieder unsere Teilnahmebedingungen. Ihr kennt sie schon aus den Vormonaten:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein weißes DIY-Ergebnis hier zeigt
  • Die Verlinkung ist bis  zum 3.3.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben.

Jetzt können wir aber nicht mehr länger warten.
Wir sind so gespannt auf Eure gelben Werke!
Liebe Grüße
Janet und Maika

P.S. : vergesst nicht, vom gelben Stoff aus dem Februar ein kleines Stückchen für den kunterbunten Dezember aufzuheben! 

Kommentare:

  1. Das sind schon sehr schöne Beispiele! Ich erfreue mich an so viel Kreativität und Ideen für nächsten Projekte. Danke an alle!
    Und ja: Ich habe mir zwischenzeitlich einen Umschlag bereitgelegt, in dem alle Stoffe in Reststücken reinwandern, damit der Dezember schön bunt werden kann :-)
    Schönen Sonntag an alle.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es ein Schuhkarton - meine Regenbogenkiste.
      Inge

      Löschen
  2. Eine schöne Idee. Ab jetzt bin ich auch dabei. Im Januar habe ich es verpasst, mein weißes Projekt zu posten, hebe davon aber auch ein Stück für den Dezember auf.
    Ein ganz toller Stoff ist das, den ihr da verlost - vielleicht hab ich ja Glück :-).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was da wieder für eine schöne Mischung an gelben Projekten zusammenkommt :-)
    Der orangene Stoff ist wirklich ein Traum...das Projekt daraus wird bestimmt toll (und das sage ich, dachte doch immer orange mag ich nicht :-D).
    Liebe Grüße und viel Spaß allen beim Stöbern!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Nur die Vorgabe einer Stofffarbe und das Kopfkino geht bei allen "Näh- und Kreativverrückten" gleich los... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll wie viele unterschiedliche Dinge da entstehen ♥♥♥
      Liebe Grüße sendet euch
      Doris von wiesennaht

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder eine so abwechslungsreiche und schöne Sammlung! :-)
    Wie unterschiedlich die Dinge sind, die da entstehen!!!

    Liebe Grüße
    Lara (schon in orangenen Gedanken...)

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Jahresprojekt, hier sprüht es ja nur so vor kreativen Ideen :-) Wundervoller "gelber" Monat :-) Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. So viel gelb, supi was alles so toll zu gelb passt. Nun kann ich schon kaum mehr verstehen, warum ich mich so schwer mit einer Idee getan habe *lach*. Wahnsinn wie kreativ hier alle sind. LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  9. einfach toll, was da für viele ideen zusammen kommen! ich bin schon gespannt, wie es bei jedem aussieht. ich bin nämlich kein gelbtyp!!! aber gelbfan, wenns ans dekorieren geht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. So unterschiedlich, toll! Bei Orange hätte ich zumindest schonmal den Verwendungsort, das neue Bad hat nämlich tieforangene Wände. Aber ob das mit dem Benähen im März schon etwas wird, warte ich mal ab...

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Projekt habt ihr da ins Leben gerufen. Da möchte ich ab jetzt auch gerne dabei sein. Den Januar habe ich leider verpasst aber das lässt sich ja nachholen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. GELBE ♥lich liebe Grüße an die REGENBOGEN Mädels
    ....hätte nicht gedacht, dass man so Schönes in GELB zaubern kann!
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!