Dienstag, 31. März 2015

Hier kommt Kurt

Im Fabelwald gibt es im Moment etwas neues zu entdecken.
KURT wartet darauf, von uns getestet zu werden.

Und Kurt kam gerade recht zum Geburtstag einer lieben Freundin.

 




Sie hat sich sehr gefreut und bei mir wird es sicher nicht der letzte Kurt sein.
Denn ich mag den Schnitt, die Größe und den Aufbau. 




Nur eine Kleinigkeit habe ich geändert. Zum Schutz für Handy und Co gibt es hier eine Reißverschluß-Innentasche.


Ganz lieben Dank für dieses tolle Freebook, liebes Fabelwald-Wesen!

Liebe grüße
maika(efer)


P.S.: Heute gibt es hier wenig Farbe zu sehen. Aber das ändert sich morgen, wenn wir im regenbogenbunten Jahresprojekt in orange schwelgen! Seid Ihr dabei?


Kommentare:

  1. Toll, dein Kurt. Freue mich auch schon darauf ihn zu nähen. Bis morgen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön!!! Und sogar ein Freebook? Klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast auch einen kurt genäht, wie schön! Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Kurt ist klasse...ich hab mich auch voll gefreut, dass ich dieses Schnittmuster über den Taschentausch gefunden habe.... den muss ich auch noch ausprobieren. Bei mir isses heute schon orange...uuuuups.... LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Kurt ist wirklich toll geworden. Bei mir liegt das Schnittmuster auch schon parat. Mal sehen, wann es zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig edler Kurt, hat nichts mehr vom Einkaufsbeutel sondern eine richtige Tasche! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Na dein Kurti kommt ja "schnieke" daher... ;-)
    Im edlen Outfit sieht er richtig vornehm aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schicker Kurt mit dem Leder! Da hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut! Der Schnitt liegt hier auch noch. Aber erst war bei mir die EasyBag dran. Gefällt mir auch sehr gut, der Schnitt.
    Ich freu mich schon auf orange morgen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's Zeigen, eine wirklich schicke Variante!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kurt ist eine richtige tolle Tasche geworden. Leider habe ich es nicht mehr geschafft ihn zu nähen, aber den nähe ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Kurt! Gefällt mir sehr gut, ist so elegant!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Kurt gefällt mit auch !
    Bis morgen
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kurt ist toll geworden, schwarz weiß gefällt mir auch sehr gut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!