Dienstag, 3. März 2015

Ines´ Beutel

Ähnlich wie bei der Kissenschlacht, zeige ich Euch hier auch wieder einen gastbeitrag von Ines ohne Blog. Sie stellt hier und gleich auch beim Creadienstag ihren Beutel für Sulevias Taschentausch vor.

Los geht es in Ines´ Worten:

Bloggeburtstage sind schon etwas Tolles. 
Nach Maika feiert nun Sulevia von Sulevia's World und das Tauschen von Kissen geht quasi nahtlos in das Tauschen von Beuteln über, eine wunderbare Idee. 
Insbesondere, weil ich den Trend, weg von der Kunststofftüte, aus tiefstem Herzen unterstütze und mittlerweile ganz konsequent nein sage, bei der Frage: "Brauchen Sie eine Tüte?"
"Nein, danke, ich habe einen Beutel dabei!"

Hier kommt er nun, mein Beutel. 


Genäht aus festem Baumwollstoff in petrol und gelb in einer ordentlichen Größe (unten ca. 50cm breit, ca. 45 cm hoch) wie ich finde. Soll ja schließlich was reinpassen.
 



Probehalber wurde er auch fürs Foto mit diversen Kuscheltieren gefüllt, damit ihr eine ungefähre Vorstellung vom Volumen habt. Da sollte sich also bequem ein Einkauf verstauen lassen.

Nachdem bei Maikas Kissenschlacht ja soooo viele verschiedene tolle Kissen gezeigt wurden, bin ich sehr gespannt, wie bunt und vielfältig diesmal die Beiträge sind.


Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines, die Tasche ist super. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, die Tasche ist super. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    das ist eine tolle Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein Beutel! Mir gefallen Stoffkombi und platzerweiternde Falten!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Superhübsch. Damit macht einkaufen wirklich Spaß.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Uy... tolle Tasche! Sehr schöner Kontrast zw. den blauen und den goldenen Farbton. Ich habe noch nicht genug Beutel, dass ich schon überall die Tüten ablehnen kann, aber ein paar Mal habe ich es schon getan... hehe... bei mir werden es aber auch immer mehr! Tolle Aktion.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!