Dienstag, 3. März 2015

Jetzt rennen die Hasen los!



Als Marita fragte, wie ich eine Tauschaktion mit Hasen fände, war ich sofort Feuer und Flamme. Schließlich macht Tauschen Spaß und Hasen lassen mich gleich von Frühling und Ostern träumen.



Und so überlegte ich gleich hin und her, was mir zum Thema Hasen einfällt.

Deko -  war mein erster Reflex.
Und so bin ich bei der Hasenpost von aprilkind „hängen geblieben“.

Damit es eine schöne Deko werden konnte, konnte es für mich nicht bei einem bleiben. Schließlich sollte alles gut zusammenpassen und der ausgewählte Stoff kommt – meiner Meinung nach – erst im „Ensemble“ so richtig zur Geltung.
Und so schicke ich diese kleine Hasenpost-Familie ins Hasenrennen



In ihren Taschen ist Platz für ein paar Osterkleinigkeiten. Liebe auswählende Hasenfreundin, lass Dich überraschen, was die Hasen mitbringen.

Und dann konnte ich es mir nicht verkneifen. 
In Erinnerung an unsere schöne Kissenschlacht kommt gleich noch das passende Hasenkissen mitgerannt.




Da bleibt nur noch eines, oder!? Ab in die Startlöcher und losgerannt, Ihr lieben Hasen.



Ich bin sehr gespannt, was Ihr so losgeschickt habt und schaue mich gleich mal bei Marita um.
So spannend! Toll! Ich freue mich riesig auf das Gehoppel in den nächsten Tagen.

Dir, liebe Marita, ganz lieben Dank fürs Ausrichten dieser tollen Geburtstagsparty!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    die sind ja süß! Das sind echt wunderschöne Stoffe, die könnten mir schon gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Hasenpostfamilie und Kissen - das ist ja genial.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. So viele Hasen !!!
    Und das Kissen ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kissenschlacht-Chefin : ),
    drei Hasen und noch dazu ein Kissen, das ist ja mega! Du hast wunderschöne Stoffe gewählt! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wiow, Maika, da hast du dich je selbst übertroffen. Wußtest du eigentlich das die supergut bei uns reinpassen?

    LG Petra

    P.S. Dein Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu dir!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist wirklich eine schöne Hasenbande zusammen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Maika, da hast Du aber eine ganze Hasenfamilie geschaffen. Toll sieht es aus...
    Lebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja gleich eine ganze Mannschaft!!! Toll sehen die aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das alles aus! Sowohl die Hasenbande als auch die Origami Bag gefallen mir supergut. Ich glaube, von der Taschenform bist du richtiger Fan geworden... :-) Da werden sich die Mädels freuen und unbedingt deine Sachen haben wollen. Viel Spaß bei den Aktionen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab !!!! Ein Set ... WOW ...
    Die sind alle ganz bezaubernd und ich bin gespannt, wohin die Reise gehen wird :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Och, sind die niedlich! Ich glaub, ich muß auch mal so ein Häschen nähen...

    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika, deine Hasenfamilie ist entzückend! Ich höre sie quasi ganz laut Frühling rufen. Eine tolle Osterdeko.
    Ich bin sehr gespannt, bei wem sie einziehen dürfen!

    Auf ein fröhliches Hasenrennen!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Hasen, und dann noch ein Kissen...
    Ich freu mich schon aufs Rennen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Familie ist ja toll und dann auch noch mit dem Kissen :-) Die würden total gut bei uns reinpassen :-) mal sehen, wo die hinrennen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,
    deine Hasenfamilie ist klasse und dann noch das Kissen dazu echt toll. Vielen Dank für das Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Hasen! Die würden farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Osterhasen & ein zauberhaftes Kissen - oh ja die perfekte Deko für unsere Couch. Mal sehen, wohin deine Hasenfamile hoppelt? Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein eine riesige Hasen Familie und Kissen....unglaublich und dann diese Stoffkombi! Ein Traum! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika,

    eine traumhaft schöne Hasenfamilie hast du gezaubert und sie kann sich auch noch auf dieses herrliche Kissen kuscheln. Super - tolle Farben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maika,
    da hast Du ja ein richtiges Kunstwerk geschaffen !
    Tolle Stoffauswahl, ganz zauberhaft !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Häschen!!!
    Du hast dir wieder so viel Mühe gemacht und gleich ein richtiges Dekoset gezaubert - wow ♥♥♥
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Hin- und Hertauschen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  23. Das ist auf jeden Fall eine gelungene Aktion... bisher habe ich keinen einzigen Hasen gesehen, der mir nicht gefallen würde! Diese Familie hier mitsamt Kissen ist auch super schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!