Sonntag, 1. März 2015

Kissenschlacht am Tag 27

Auch heute folgt hier natürlich der gewohnte Überblick zum aktuellen Stand unserer Kissenschlacht.

Gestern hat sie Marietta für das tolle gestrickte Kissen von Ökolochic entschieden.



Und damit geht nun Katharina von Appelkatha zum Kissenschaufenster und sucht sich etwas aus.



Liebe Katharina,  ich bin gespannt, was Du wählst und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Juchuu, jetzt darf ich auch endlich wählen. Wirklich schwer gefallen ist mir die Wahl nicht, denn eines meiner Favoritenkissen steht tatsächlich noch zur Wahl: Das Katzenkissen von Sockenlotte!
    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Als ich heute früh deinen Namen las, dachte ich doch gleich, dass ich wohl mit der Katze nun eine Abschiedsrunde schmusen muss. *gg*

    Dann werd ich mal meinen Wurfarm aufwärmen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber das Kissen ist einfach großartig! Vielleicht musst du dir doch noch ein eigenes Nähen ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!