Dienstag, 3. März 2015

Kissenschlacht am Tag 29



Und noch immer fliegen Kissen durch die Gegend.

Gestern flog das schöne Nähmaschinen-Kissen von Janet zu Doris.



Viel Freude damit, liebe Doris.

Und damit sieht unser Kissenschaufenster nun so aus:



Und nun kommt er, der Augenblick, indem ich Euch die abschließende Reihenfolge verkünden kann:

Das Los der Vorletzten fiel auf Sockenlotte. Und damit darf sie heute wählen!
Liebe Sockenlotte, ich bin ganz gespannt, für welches Kissen Du Dich entscheidest und wünsche Dir viel Spaß dabei.

Und damit wissen wir nun auch, welches Los die längste Zeit im Lostöpfchen schmoren musste.
Es ist Nines Los.  Und damit hat Nine wirklich bis zum allerletzten Tag gewartet, bis sie überhaupt aktiv in die Kissenschlacht einsteigen konnte.
Liebe, Nine Du  musst wirklich Glück in der Liebe haben bei Deinem Losglück ;-)

Und Du weißt, was jetzt kommt:
Du darfst aus der Zusatzauswahl auswählen. Also? Was wünschst Du Dir?



Und aufgrund unserer besonderen Situation kommst Du nun unverhofft sogar noch zu einer zweiten Wahl. Denn Du darfst natürlich entscheiden, welches der beiden Kissen, die nach Sockenlottes Wahl noch zu haben sind, Du möchtest. Aber das natürlich erst, wenn Sockenlotte ausgewählt hat. Klar!

Ich bin sehr gespannt! Und halte uns morgen natürlich in einem letzten Post zur Kissenschlacht auf dem Laufenden! Dann gibt es ja auch noch zwei Losentscheidungen zu verkünden.

Bis dahin! Ganz liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hach Mensch, knapp verpasst den "Thron"! Ich nehm mit Freuden das Kissen meiner "Leidensgenossin" Nine. *gg*

    LG und danke für diese tolle Kissenschlacht!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie freue ich mich :) Die ganze Zeit habe ich alles nur beobachtet und heute darf ich werfen, ein Kissen und etwas aus der Zusatzauswahl wählen :) Wie toll !!! Ich habe mich für das tolle Eulenkissen von Bettina entschieden und für die schöne Tasche von Dir liebe Maika :) Liebe Maika, Dir nochmal vielen Dank für die tolle Kissenschlacht, hat Riesen Spaß gemacht :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast heute als Ausgleich für das lange Warten das volle Programm. Was? *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!