Dienstag, 17. März 2015

KSW Nr. 8 - Finale

Heute ist es soweit. Heute dürfen wir bestaunen, was aus dem süßen Stöffchen von Julia gezaubert wurde. 

Diesmal fiel es mir gar nicht schwer, Ideen für das Stöffchen zu finden.
Rot/weiß kariert. Das schien zu so vielem zu passen... eben genau mein Beuteschema.
Und das war dann auch die Schwierigkeit. Was auswählen?

Entschieden wurde dann - wie häufig - in Teamwork mit meiner kleinen Großen.

Eine Hose für den Osterhasen war gewünscht. Na, wenn das nicht genau nach diesem Stöffchen rief, oder!?
Natürlich ein Risiko, denn die muss ja passen und das KSW-Stöffchen erlaubt keinen zweiten Versuch.
Und richtig, der erste Versuch war ein bisschen zu klein für Hasis Ausmaße.


Dann aber hat alles gut geklappt und Hasi ist schon lange nicht mehr ohne gesehen worden.



Zwischenzeitlich hat er es sogar zu einem Pulli gebracht. 
Hach, Kuschelhase müsste man sein.... Oder!?

Zum Glück war Hasis Hosen-Stoffverbrauch dann aber doch nicht so groß. Und so blieb noch etwas Karo übrig. 


Für mich rief er nach blau. Unbedingt.
Und so wurde aus ihm und einer alten Jeans einer meiner Brustbeutel aus der Planung für das erste Freebook. Diesmal in der abgerundeten Form.



Huch, schon wieder Tiere in meinem Blog. Langsam wird das hier ein kleiner Zoo.

Mini-Eli und Hasenhose dürfen jetzt erstmal das wunderbare KSW-Stöffchen zu Julia (juliespunkt) und zur KSW-Mama Katharina (Appelkatha) ausführen.
Und die Elefanten-Börse stapft dann gleich noch weiter zum upcycling-Dienstag und zur Happy-Jeans-Linkparty.


Liebe Julia, es war so ein Spaß, dieses wunderbare Stöffchen zu vernähen. Ganz lieben Dank fürs Teilen und Ausrichten der KSW Nr. 8.

Und nun bin ich so gespannt, was Ihr gezaubert habt daraus. Also auf zu Julia

Viele liebe Grüße
maika(efer)  

Kommentare:

  1. Der Hase ist goldig!!! Und sein Outfit perfekt! War eine tolle Idee von deiner Großen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maika,
    gefällt mir beides sehr gut. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft... und ich fand auch, dass der Stoff nach blau gerufen hat... Da hast du echt was Tolles draus gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist sooooo niedlich :-) Mit Hose noch viel mehr und jetzt hat er sogar noch einen Pulli...Toll! Der Geldbeutel ist auch total toll geworden! Dein Ebook ist ja schon ohne Probenähen voller toller Designbeispiele...
    Schön, dass du dabei warst und pass bloß gut auf Lenny auf, so hübsche Hasen leben bestimmt gefährlich ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. "Schicke Hose, kleiner Hase" ;o ) Süß sieht er aus.
    Und du hast recht....Hase, Elefant. ...Das gibt einen Zoo ;o )
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Waaa, super! Die Hose sitzt ja wie angegossen! Sehr schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Heiße Hösen für das Häschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist sooo süß und deine Brustbeutel finde ich ja alle toll. Also, wenn du noch Hilfe brauchst beim Testen, sehr gerne. Ich habe hier ein Vorschulkind das sich schon einen gewünscht hat für den Schulstart.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine! Nun hat's Hasi schön warm am Pöppes! Und auch noch obenrum! Und ne Hasenhandtasche hat er nun auch! hihi Mit Elefant drauf! Süß!
    Smileygruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bald wird es ein Zoo :-) Schön, wenn alles wuselt und hoppelt und trötet... Ein paar hübsche Sachen hast du da genäht, und ich freue mich immer mehr auf das Freebook.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der Hase sieht so toll aus in der Hose :-)
    Ganz wunderbar!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Beides sind ganz süße Werke :)
    Ich freu mich ja immer mehr auf dein "Beutelbook"!
    Liebe Grüße, Melanie
    Wir gehen jetzt übrigens raus in die Sonne. Ich hoffe, sie hat es jetzt endlich auch bis nach Berlin geschafft??

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich! Du hast Dir mit Deiner kleinen großen etwas Tolles einfallen lassen! Und der Brustbeutel ist ja mal "elefantastisch"!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßer Hase ! Der hat sich ja schon für das Osterfest schön gemacht !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle KSW Ergebnisse! Der Hase ist ja an sich schon niedlich, aber mit der Hose ... sehr süß! Sitzt wie angegossen :)
    Deine Brustbeutelidee ist ebenso wunderbar. Tolle Kombi von dem zarten rot weißen Karostoff und der Jeans. Viel Freude Dir noch beim Werkeln und Dankeschön für deine lieben Worte bei mir!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!