Donnerstag, 5. März 2015

Noch ein bisschen Frühlingserwachen

Es ist März. Und März bedeutet Frühling! Egal was das Wetter dazu sagt.
Und so kommt mir Frau Mamas Freebook-Frühlings-Erwachen-sew-along ganz recht!






In der aktuellen Etappe sind Frühlingsklamotten fürs Kind und/oder Taschen gesucht.

Einen Frühlingsrock gab es auch schon bei uns.





Und dann kam da die Bitte nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner kleinen Großen.
Ihre Mama hatte um eine Geldbörse gebeten und sie auch rechtzeitig vor dem Ehrentag erhalten.




Klar, dass uns da als Geschenk die dazu passende Tasche einfiel.

Schließlich wollen auch "kleine Damen" gern ein bisschen durchgestylt sein.

Und so entstand diese Tasche.






Ohne Schnittmuster, aber inspiriert von meinen unzähligen Erfahrungen mit dem Freebook RuckZuck-Wendetasche von farbenmix.

Damit erfüllt sie wohl alle Kriterien dieses sew-along. Ich habe nur Frau Mama nicht gefragt, ob sie etwas gegen Mehrfachverlinkungen hat. Wenn ja, schmeiß mich einfach wieder raus, ja!?

Das Geburtstagsmädchen hat sich jedenfalls sehr gefreut. Und ich bin gespannt, wie lange sie das von meiner Maus gewünschte Kätzchen-Glöckchen dranbehalten darf, bevor ihre Mama ganz genervt ist. :-) Sieht süß aus, aber klingelt natürlich bei jedem Schritt.

Ich läute nun meinen neuen Tag ein und wünsche Euch einen ganz schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Natürlich sind Mehrfachverlinkungen okay. Nicht nur das ich freue mich darüber da wird die Galerie voller :-)))) So ein traumhaftes Set, darum werden wohl viele deine Tochter beneiden - ich auch *grins*. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne niemanden der was gegen fleißige Bienchen hat :-)
    Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll. Da wird sich das Geburtstagsmädchen sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Waaa, du Fleißige! Wie und vor allem WANN machst du das nur alles?
    Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - da hast du (mal wieder) etwas ganz tolles gezaubert. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut :) Sieht Super aus, mir gefällt Deine Stoffauswahl sehr :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Geschenk!!!
    Ich dachte das kleine Glöckchen wäre ein Fuchs??? ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich musste auch gerade nochmal nach dem Glöckchen Schauen. Das ist ja wirklich ein Fuchs!?! Wie süß, der kann doch gar nicht nerven :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!