Donnerstag, 12. März 2015

Noch ein paar Tiere und eine Gewinnerin

Ein paar Tierchen gehen noch, oder!?
Nach Füchsen, Elefanten und zuletzt Hasen kommen heute ein paar Schmetterlinge angeflattert.





 

Gesehen hatte ich sie letzte Woche bei modage. Und ich war sofort begeistert.
So filigran und so frühlingshaft. Das musste ich gleich nachmachen.

 
Origami-Schmetterling klang kompliziert und mein begrenzt räumlich denkendes Hirn brauchte auch ein zweites Lesen der eigentlich so gut bebilderten Anleitung.
Dann war aber alles ganz unkompliziert.


Und so schweben die kleinen Flatterlinge seit kurzem an meinem Frühlingsstrauß.

 



Und einige durften auch schon ihre Reise zu Marita unternehmen, um mit ihr ihren Bloggeburtstag zu feiern.

Bestimmt schlüpfen da demnächst noch weitere aus dem Nähmaschinen-Kokon.
Dafür muss hier aber erst ein wenig Platz geschaffen werden. Und daher machen sich die Füchse heute auf den Weg.





Wohin? Das hat wieder meine kleine Glücksfee ermittelt.
Und es ist Frau mama aus dem mamawerk.

Liebe Frau mama, die Füchslein sind auf dem Weg zu Dir! 

Viel Spaß damit. Und ich freue mich auf Dein Feedback. Dafür schon jetzt DANKE!

Bitte seid nicht traurig, wenn Euch das Glück heute nicht hold war. Ganz bald wird es eine weitere Chance geben. Denn die Vorbereitungen für mein erstes Freebook laufen auf vollen Touren.

Damit mache ich erstmal eine Tierpause hier. Oder? Na, mal sehen, was sich so ergibt.

Bis ganz bald.

Liebe grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Na, die Schmetterlinge sind ja allerliebst! Hier muss auch mal dringend der Frühling einziehen!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schmetterlinge sind ja toll, ob ich das auch kann? muss ich doch mal testen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt der Frühling, wenn schon schöne Schmetterlinge "rumflattern" !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Süß mit den kleinen Flatterviechern! Da kommt der Frühling geflogen!
    Viel Spaß an Frau Mama mit der fuchsigen Börse!
    Freu mich schon aufs Freebook und werd das bestimmt auch mal testen.
    Sonnige Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maika,
    hab mich gestern auch an den Schmetterling versucht, und muß gestehen, daß ich an der Anleitung fast gescheitert wäre (dabei bilde ich mir ein, daß ich eine ziemlich gute räumliche Vorstellungskraft habe). Deine sind wirklich schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen die aus - stehen auch noch auf meiner Liste und dann gerne als Brosche mit einem tollen eye-catcher-Stoff :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen deine Schmetterlinge aus! Ich hab gerade den ersten fertig :-) die sind wirklich voll süß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge sehen toll aus, steht auch noch auf meiner Todoliste:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, ja, Origigamischmetterlinge sehen definitiv kompliziert aus!!! Aber auch sehr hübsch! Tolle Idee
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, ich habe gewonnen. *freu*. Gerne werde ich dir ein Feedback geben. Die Origamischmetterlinge habe ich auch schon versucht, aber so richtig toll sah es bei mir nicht aus. Deine jedoch können sich sehen lassen. LG lässt dir da Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!