Mittwoch, 4. März 2015

Regenbogenbuntes Jahresprojekt



Ihr Lieben! Habt ganz großen Dank für so viele tolle gelbe Dinge, die es in unserer gelben Februar-Sammlung zu sehen gibt. 



Wollt Ihr nochmal schauen? *klick*

Da gibt es gelbe Küken und Hühner, Hasen und Kleider, Kissen und so vieles mehr…
Einfach toll!

Besonders gefreut haben wir uns auch über einige Neustarter in unserer regenbogen-Bastelei! Seid uns herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass Ihr den Weg zum Regenbogen gefunden habt und nun z.T. sogar den Januar noch nachholt!

Bevor wir nun aber in den orangenen März starten, steht natürlich der Gewinner des März-Materials aus.

Tatata!!! Das orangene joulijou-Stöffchen



Geht an



Liebe Pilinka , hab viel Freude damit! Wir sind schon alle ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
Bitte schicke uns noch Deine Adresse per e-mail (maikaefer16(at)gmail.com), damit die Reise für das Stöffchen beginnen kann.

Uns allen wünschen wir einen traumhaften orangenen März



Und freuen uns schon sehr auf eure tollen orangenen Ergebnisse am 1. April (April, April…J)
Wollt Ihr schon einmal einen Blick auf das dann zu verlosende Stöffchen werfen? Hier ist es:



Ja, der April wird rosa/pink.

Nun aber ab in den März!

Liebe Grüße
Maika und Janet

Kommentare:

  1. Es werden sich bestimmt noch einige im Laufe des Jahrs dazu gesellen, denn es ist eine tolle Aktionen, mit viel Gestaltungsfreiraum. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woooohooooooo!!!
    Vielen Dank! Oh, da freu ich mich aber wie blöd! :)
    Ich habe tatsächlich aus dieser Jolijou-Stoffkollektion noch ein Webband hier, das nur darauf wartet, vernäht zu werden!
    Oh klasse!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!!!
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und auf ins Orange...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Paulina und allen anderen: viel Spaß mit Orange!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin!
    ...und jetzt.....auf geht's in ORANGSCH :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Puh. Nach dem gelb ist schon vor dem Orange, oder wie geht das? Bestimmt gibts wieder eine Menge tolle Sachen. JEtzt muss ich mir auch nochmal alles gelbe anschauen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!