Mittwoch, 1. April 2015

April, April???

Ja! Der März ist vorbei und der April ist da! 
Man merkt es auch deutlich am Wetter, oder!?
Aber davon lassen wir uns ja nicht beeindrucken. Schon gar nicht, wenn es heute hier so viel tolles orange zu sehen geben wird.

Denn richtig, mit dem Kalenderblattwechsel wechselt nun auch unsere Farbe im regenbogenbunten Jahresprojekt 


und wir starten in den rosa/pinken April.

Natürlich nicht, bevor wir nicht in aller Ruhe unsere wunderbaren orangenen Ergebnisse bewundert haben. 

Also, zeigt sie her und lasst uns in orange schwelgen...


Wie immer gilt: Unter allen - bis zum 3. April , 23:55 Uhr -  verlinkten Ergebnissen verlosen wir  - diesmal Janet - das Material für den nächsten Monat.
Diesmal gibt es dieses tolle rosa Stöffchen zu gewinnen.


Wir sind schon ganz gespannt, zu wem es "fliegt" und was daraus wird!


Hier noch einmal die Euch bereits bekannten Teilnahmebedingungen:


  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an deutsche Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher,Schweizer...
  • Der Gewinner wird hier im Blog und bei Janet bekannt gegeben.
Also lasst uns loslegen!
Zeigt her Euer orange!


Ganz liebe Grüße

maika(efer und Janet

 

1 Kommentar:

  1. Da sind ja wieder tolle Beiträge zusammen gekommen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!